Was konsumiert ihr gerade (Teil 1)

Jack Plant :cactus: :ca_giggle_joint:

7 „Gefällt mir“

Soyaghurt Mango zuckerfrei und Zkittlez :grimacing: :mango: :candy:

… dabei tüftele ich an meinem Contest-Foto und alles geht schief… :exploding_head: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schön wieviel Mühe Du Dir anscheinend gibst! Ich drück die Daumen das nix mehr „schief“ geht :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Danke dir für die guten Wünsche! Ich hoffe ihr habt was zu Lachen! :ca_giggle_joint:
Hab Jr gebacken… :grimacing:

3 „Gefällt mir“

:joy::face_with_spiral_eyes::joy:

Geil :smirk: … sehr

2 „Gefällt mir“

Ich probier’s nochmal mit den Cheesecake Brownies

Smörrebröd :man_cook:

Ofen :hot_springs:

Fertig :custard:

Yummy :face_savoring_food:

5 „Gefällt mir“

Womit hast du die geladen?? Butter?

Mit 80ml von meinem Öl von vor ein paar Tagen.

Stand so im Rezept, 70ml. Also 80 zur Sicherheit… :smiling_face_with_sunglasses::+1:

Oh, noch ein Öl-Thread … der war mir entgangen …hast du denn schon erfahrungswerte wie stark das öl ist?

Nee, nicht so richtig.

Habe in den vergangenen Tagen hin und wieder mal ein zwei Esslöffel genascht und mir am Ende eingebildet, dass es ein bisschen gekribbelt hat zwischen den Ohren.

Ich war bis heute aber auch zu faul, es von dem Gestrüpp in der Öl-Suppe zu trennen und habe erst heute das richtig starke Extrakt in ein Sieb ausgewrungen.

Ich hoffe jetzt auf mehr :facepunch:

1 „Gefällt mir“

By the way: das Sonnenblumenöl hat sich von klassisch hell gelblicher Färbung hin zu einer kräftigen dunklen Cola entwickelt - voll krass! :ca_big_red_eyes: Ist mein erstes Mal/Öl. :innocent:

Sah bei mir mal ähnlich aus, fing dann aber auf der Oberfläche an zu schimmeln.:weary:

1 „Gefällt mir“

Hattest Du es im Kühlschrank? :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh, Kühlschrank, guter Punkt. Soll ich?

1 „Gefällt mir“

Ja da hält es auf jeden Fall länger :blush:

2 „Gefällt mir“

Stand zwei Tage auf der Fensterbank. Da hatte sich unten schon ein guter Zentimeter abgesenkt. Schade.

Aber in der Tinktur bildete sich ein Flaum, also nicht an der Oberfläche.

1 „Gefällt mir“

Iiiihh :persevere: habe meins sofort in den Kühlschrank gestellt! :snowflake:

BesserissesOhnepunktUndkomma

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle Feinschmecker,tja,was konsumiert man so. :slight_smile:
abends gerne was GG^4..Geruch sowie Geschmack sehr nach Vanille + Kiefer,kommt durch die Bio Tabs von B.A.C. bei der Pflanze,knallt heftig muss ich sagen für so nen biozeugs.

Ab und zu vorher was thcv hash.
Poliniert mit einen 50er Netz-sehr fein-leider ein Tick zu lang drehen lassen.
Geruch extrem blumig mit einen heftigen Limonengeruch,Rausch sehr hell,tief,anders wie normale Sativas.
Art gesteigerte psychedelische Sativawirkung.
Errinert mich sehr an thaigras/thaisticks der Geruch.

Relativ einfach aufzubauen die Trommel,bedarf aber vor dem ersten mal anwenden gründliche Säuberung aller verwendeten Teile inklusive Aufhängung u.s.w. .

Vollmachen und gut anpressen.

Fast ne Stunde mal drehen lassen,da werden die (Verunreinigungen) schon sichtbar,vor allem die vielen vielen roten Stempel sind mit dabei,stören aber im Geschmack nicht weiter.Passt. :v: und raus.

5 „Gefällt mir“

Geht mir auch so…so niedlich. :star_struck: