Was konsumiert ihr gerade (Teil 1)

GESCHMACK??? Wie ist der Geschmack!!!
Angry Spongebob Squarepants GIF by Bombay Softwares

:rofl:
Seit 2010 such ich DEN AMNESIA HAZE GESCHMACK von Amsterdam.
Hab den Seed auch noch daheim, und alle Hoffnung da rein gesteckt, wieder diesen fantastischen Geschmack zu bekommen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

:smile: ich finde die AmnesiaHaze eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Cali Weed das ich gegrowt habe, wobei ich sagen muss das mich die sweeten Terps eher ansprechen, als die europäischen Blumen-, Gewürz-, Wald- und Erdterps. Kommt auch an den Amsterdam Flavor dran. Vom High her geil, macht mich richtig lustig und wuselig im Kopf :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Klingt schon mal vielversprechend.
Hab da nach immer wieder in diversen Coffeshops Ahaze gekauft, aber an den Geschmack kam nie wieder was dran.
Die Beschreibung des High’s passt schon ma :wink:

1 „Gefällt mir“

Das + Das.

(Beides Strawberry Gorilla von FB)
= Das

• bisschen Tabak, Papes + Filter
    =

Joe Biden Blink GIF by Election 2020

Joe Biden Reaction GIF

12 „Gefällt mir“

Sieht fantastisch aus, lass Dir schmecken :hugs:

2 „Gefällt mir“

Erster Grow, Special Queen von Rqs. :grin:

Für einen Free Seed ist das Ergebnis mehr als schön geworden. :blush::+1:t4:

11 „Gefällt mir“

Marke Eigenbau

16 „Gefällt mir“

megaqualli die Oreoz,bleib Bilder posten da sie nach Monaten trocknen ,umhüllt noch von ihren eigenen Blättern da kopfüber getrocknet und gerade davon befreit,ein zuckersüsser keksgeruch wie Weihnachten in die Nase strömt…

Selbst der Sommer und seinen hohen Temperaturen hatt das der Qualli nix ausgemacht,war die ganze Zeit an der Luft aber dunkel hängend,sicher teilweise zu warm aber man merkt es kein bissel.

Der Rauch ist zuckersüss beim ein und ausatmen,kommt ganz warm an im Körper und Kopf,mehr von vorn,sehr aktiv wirkend am Anfang,sehr stimulierend

Der hohe THC Wert umhüllt das alles wie eine 2te schützende Haut und entspannt extrem.

wünsch Euch was..

14 „Gefällt mir“

Ist das von growers choice?

1 „Gefällt mir“

Ich therapiere im Moment mit Original Gangster Kush.

10 „Gefällt mir“

Grape Gasoline, neue Charge

Rose Gold Runtz

Rainbow Pie

Alles schmeckt wirklich sehr lecker :drooling_face::drooling_face:

14 „Gefällt mir“

Hahahaha angeber 420 greetings

1 „Gefällt mir“

Sieht echt lecker aus .Sind die buds so hart wie sie ausschauen ?
Eigengrow oder apo weed ?

Die Buds sind schön hart und kompakt, dabei handelt es sich um Apotheken weed : )

Mein Aktueller Run endet nächsten Monat aber bis dahin bin ich bestens versorgt :ca_giggle_joint: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Ja passt sieht nämlich nach leichter pgrs düngung aus .
Darauf wird Apotheken weed nicht getestet…
Aber manche bekommen das wohl auch ohne pgrs hin denke und hoffe ich.

2 „Gefällt mir“

Du ahnst nicht wie Recht du hast und wieviel Wut sich in mir seit langem ansammelt.

Hoffe bei Gott das jeder Apotheker der im Moment diesen Dreck verkauft legal doch noch zur Rechenschaft gezogen wird und dort landet wo er hingehört mit Lizenzentzug und 7 stelli Strafe.

Hoffe das dieser ekelhafte großflächig Skandal bald aufgerollt wird mit Haftstrafen.

3 „Gefällt mir“

Moin erstmal ich finde es halt eine frechheit von sauberen weed zu reden ,schwarzmarkt ausslöschen aber im gegenzug nicht den anbau auf pgrs zu testen .Und der normale konsument denkt er raucht cleanes weed.
PGRS sind nicht ohne im weed !!!
unfruchtbarkeit,krebs und impotenz kommen folge davon sein

1 „Gefällt mir“

Wir können also mit 100%iger Sicherheit in Zukunft nur noch legal gekauftes, illegales gezüchtetes PGR-Cannabis an Blüten bewundern. sofern es kein gescheiter Homegrow ist.
Nach deutschen Richtlinien wohlgemerkt.

Die keine Chlorpyrifos oder neonicotinoide u.s.w. (will diesen Dreck nicht aufzählen denn die Liste ist urlang) in ihrer Produktion beinhalten,die zwar bei der Herstellung in ihren Herstellerland sich an die Regeln halten,die aber gegen deutsche und eu Gesetze verstossen würde es hier produziert werden.
Handhabung ist ein Fremdwort wenn der Rubel eben rollt.Und der rollt extrem gerade.

Dieses Thema ist sehr ernstig und sollte ganz oben hier im Forum mit einer warnende dicken fetten Überschrift versehen werden.

Mit das grösste Problem sind auch hierzulande die legalen PGRs und die Produktion dessen fängt gerade an Fahrt aufzunehmen und Firmen erobern reihenweise den Markt gerade.
Und NEIN,werde auch hier mich weigern alles aufzuzählen.
Werde mal bei Gelegenheit alle Gesetze rauskramen in denen eigentlich beim Anbau von medizinalen Cannabis diese Punkte geregelt sind,aber es interessiert anscheinend niemanden!!!

Was für eine Entwicklung!!!

Assozial!! Geldgier!! Macht!! Markt!!! Hauptsache Geld!!! Menschen? völlig egal!!!

Die Entwicklung fing vor mehr wie 25 jahren in Australien damit an nur konnte man nicht wirklich echt glauben das sowas mal den kompletten Markt erobern wird,und man sogar noch stolz ist auf diesen künstlichen Dreck der sich nicht annähernd Marihuana nennen darf.

Schon lange sieht man Bilder aus Thailand die vollgepropft wurden mit diesen Mitteln und viele Ländern ziehen eifrig nach beim Wettkampf um den Markt.

Geld regiert die Welt und mal schauen welche Auswirkungen das alles so auf lange Sicht hatt.

Ich warne gestern,heute und morgen jeden sich diesen Spittel zu bedienen auch ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen und alle Cannabisgegner reiben sich freudig die Hände und warten auf den entscheidenten Moment wenn der ganze SCHEISS auffliegt b.z.w. es endlich ans Licht kommt was hier gerade passiert!!

Fast Alle Coffeeshops in den Niederlanden werden gerade mit 100derten Sorten solchen PGR Dreck versorgt bei Einkaufspreissen unter 3 Euro pro Gramm und Verkaufspreisen zwischen 11-150 Euro.

Nichts,aber auch wirlich nichts von allen Sorten die man da zu Gesicht bekommt hatt irgendwas mit Cannabis zu machen.
Nicht im entferntesten davon.Die Bilder da oben von zusammengepresst wachsenden superkleinen Kelchen ,die im rasenten Tempo mit Hilfsstoffen sich vermehren die absolut nicht natürlich sind!!!

weiss nicht wann ich aufhören soll mit schreiben…

11 „Gefällt mir“

bissel PGR-Dreck aus der Apotheke…hmmmmmmm.lekkkkkkkkkkker

Ihr dürft ja mal raten wer welche Sorte ist von coco cherry,mac1.georgia pie,gorilla glue.

5 „Gefällt mir“

Green Crack Fast

7 „Gefällt mir“