Heute geerntet, 3 lt Schuhe
Die unteren Teile wurden hier schon abgenommen
Sind die schon reif? Was sagen die Trichome?
Die Trichome sagen pflück mich👍
Was nach 100 Tagen auch der Fall sein sollte.
Schöne Farben!
Hatte zu erst versehentlich „Aus New York City“ gelesen, aber das ist ja viel schöner hier
!
exklusive Plant,selber eingeflogen
ne Spaß…
Kennt hier jemand diesen Strain?
So die SuperSkunk wurde BT 53 von ihrem Main entlastet, würde behaupten 20 Bernstein/70 Milchig und Naja ![]()
Werde die SSK noch eine Woche stehen lassen, bin ca von 60-65 Tagen ausgegangen…
Nach dem Cut - >
Nicht ganz zufrieden mit ihr, aber sie zickte schon von Anfang an
(bestimmt nen Fehler bei mir drinnen gewesen)
Die Skunk 1 geht ihre Wege und entwickelt sich prächtig, wenn hoffentlich nichts dazwischen kommt fange ich am Wochenende an mit spülen und demnach bestimmt noch 14 Tage. Entscheide ich aber ausm Bauch heraus ![]()
Natürlich bekommt sie vorher noch eine Maniküre, möchte sie jetzt gerade nicht stressen da sie echt zulegt. ![]()
Zuletzt die Master Kush, die mir von allen am besten gelungen ist. Werde aber bei ihr bestimmt nicht unter BT 80 kommen, sie lässt ihre Buddy’s wachsen nur eben etwas langsamer. Dafür spricht der Puderzucker für sie ![]()
Naja im Endeffekt entscheidet alles weitere wie sie schmeckt bzw ob ich mir nicht irgendwelche Patzer erlaube…
Ich berichte in paar Tagen äh Wochen, Monaten? ![]()
![]()
Schönen Feierabend euch allen ![]()
![]()
![]()
Ps: Bilder sind gerade ohne Filter, nur die Handy Cam ist super eingestellt (kein Bock gerade umzustellen)
Lg
Unglaublich 



wie heißt die rote?
Die rote links ist Red Dragon und die rechte ist Lost Coast OG. 

Die von Humboldt Seeds nehme ich an? Die interessiert mich schon lange, wie macht sie sich bis jetzt? Du kannst ja mal was über sie erzählen.
Ansonsten sieht das natürlich alles klasse aus ![]()
Ich muss sagen dass ich den Strain sehr mag, leider hab ich damals nur von nem Freund 1 Clon bekommen.
Im Endeffekt ist das aber die 5. Pflanze die ich daraus ziehe ![]()
Wächst sehr robust und schnell, kann ohne Probleme Unmengen an Dünger verarbeiten.
Der Geschmack ist sehr speziell,kushig erdig mit einem Hauch Zitrone und tropisches Holz, sehr geil auf jeden Fall.
Das High ist auch Top, man ist sehr entspannt und trotzdem irgendwie im Kopf auf der Reise
Sehr geil zum Filme schauen.
Und sie hat sogar bei nem Drain von EC 6 nur leicht verbrannte Blattspitzen gehabt😂(Organischer Grow wohlgemerkt)
Hier noch ein paar Fotos von der Dame.
Die letzte ist riesig geworden also den Stretch in 25L sollte man nicht unterschätzen.
Hier mal ein Foto vor dem Stretch und danach ![]()