Weedporn - Fotosammlung (Teil 1)

Heute geerntet, 3 lt Schuhe

Die unteren Teile wurden hier schon abgenommen

20 „Gefällt mir“

Heute die X Dog

17 „Gefällt mir“

Morgen dann Sensi Skunk

13 „Gefällt mir“

Sind die schon reif? Was sagen die Trichome?

1 „Gefällt mir“

Die Trichome sagen pflück mich👍
Was nach 100 Tagen auch der Fall sein sollte.

2 „Gefällt mir“

Auto New York City mit wunderschönen lila Blüten

9 „Gefällt mir“

Schöne Farben!
Hatte zu erst versehentlich „Aus New York City“ gelesen, aber das ist ja viel schöner hier :upside_down_face:!

1 „Gefällt mir“

Kalaschnikowa.

7 „Gefällt mir“

exklusive Plant,selber eingeflogen :rofl: ne Spaß…
Kennt hier jemand diesen Strain?

1 „Gefällt mir“

Und ne Hindu Kush

10 „Gefällt mir“

Runtz bw2

3 „Gefällt mir“

White Dieses Haze Automatc - BT12 - 495mm

9 „Gefällt mir“

So die SuperSkunk wurde BT 53 von ihrem Main entlastet, würde behaupten 20 Bernstein/70 Milchig und Naja :nerd_face:

Werde die SSK noch eine Woche stehen lassen, bin ca von 60-65 Tagen ausgegangen…

Nach dem Cut - >


Nicht ganz zufrieden mit ihr, aber sie zickte schon von Anfang an :man_gesturing_ok: (bestimmt nen Fehler bei mir drinnen gewesen)

Die Skunk 1 geht ihre Wege und entwickelt sich prächtig, wenn hoffentlich nichts dazwischen kommt fange ich am Wochenende an mit spülen und demnach bestimmt noch 14 Tage. Entscheide ich aber ausm Bauch heraus :thinking:


Natürlich bekommt sie vorher noch eine Maniküre, möchte sie jetzt gerade nicht stressen da sie echt zulegt. :eyes:

Zuletzt die Master Kush, die mir von allen am besten gelungen ist. Werde aber bei ihr bestimmt nicht unter BT 80 kommen, sie lässt ihre Buddy’s wachsen nur eben etwas langsamer. Dafür spricht der Puderzucker für sie :sun:



Naja im Endeffekt entscheidet alles weitere wie sie schmeckt bzw ob ich mir nicht irgendwelche Patzer erlaube…
Ich berichte in paar Tagen äh Wochen, Monaten? :joy::rofl:

Schönen Feierabend euch allen :warning::grin:

:victory_hand:

Ps: Bilder sind gerade ohne Filter, nur die Handy Cam ist super eingestellt (kein Bock gerade umzustellen)

Lg

14 „Gefällt mir“

Mango Cream

Wollte mal meine Aussicht hier mit euch teilen :wink:

30 „Gefällt mir“

Unglaublich :v::v::hibiscus::hibiscus::hibiscus: wie heißt die rote?

1 „Gefällt mir“

Die rote links ist Red Dragon und die rechte ist Lost Coast OG. :blush::v:

4 „Gefällt mir“

Die von Humboldt Seeds nehme ich an? Die interessiert mich schon lange, wie macht sie sich bis jetzt? Du kannst ja mal was über sie erzählen.
Ansonsten sieht das natürlich alles klasse aus :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen dass ich den Strain sehr mag, leider hab ich damals nur von nem Freund 1 Clon bekommen.
Im Endeffekt ist das aber die 5. Pflanze die ich daraus ziehe :grin:
Wächst sehr robust und schnell, kann ohne Probleme Unmengen an Dünger verarbeiten.
Der Geschmack ist sehr speziell,kushig erdig mit einem Hauch Zitrone und tropisches Holz, sehr geil auf jeden Fall.
Das High ist auch Top, man ist sehr entspannt und trotzdem irgendwie im Kopf auf der Reise :smiling_face_with_sunglasses: Sehr geil zum Filme schauen.
Und sie hat sogar bei nem Drain von EC 6 nur leicht verbrannte Blattspitzen gehabt😂(Organischer Grow wohlgemerkt)
Hier noch ein paar Fotos von der Dame.
Die letzte ist riesig geworden also den Stretch in 25L sollte man nicht unterschätzen.

Hier mal ein Foto vor dem Stretch und danach :wink:

25 „Gefällt mir“

Pineapple Express Auto von Barneys Farm :sun_with_face:
Blütetag 34

10 „Gefällt mir“