Weedporn – Fotosammlung (Teil 2)

Ich nenne es „the Beauty and the Beast“

2 „Gefällt mir“

Schöner Titel. Besonders, weil man nicht weiß, welches was ist.
Göttlich :innocent:

3 „Gefällt mir“

Aaaalter…Die kriegt richtig „Holz vor die Hütten“… :sunglasses:

11 „Gefällt mir“


ICE cream

11 „Gefällt mir“

Durch Zufall mein altes Handy entdeckt beim aussortieren des Dachbodens,sofort nen Auflader bestellt und war neugierig ob noch hier und da was Bilder drauf sind die ich lang nicht gesehen hatte,und in der Tat.

Hier die Orginale Amnesia die es am Anfang natürlich nur als Steckling gab,wie auch anders.
Bild dürfte von 2008/2009 rum sein.

und hier unter Natrium drinnen:

Sicher nicht die schönsten Fotos,aber Kult die Sorte.

mfg

12 „Gefällt mir“



Gelato White "Purple" ... wird am Wochenende flachgelegt
21 „Gefällt mir“

mein kleiner Haufen :star_struck:

17 „Gefällt mir“

So da möchte ich auch mal ein bildchen posten.
24k gold von dna genetics, und critical orange punch von dutch passion. In der 4 Woche.

7 „Gefällt mir“

IMG_20220207_110733

Da ich ja angeblich Meerettich züchte wollt ich euch mal meinen Meerettichnachwuchs zeigen.
Oder sind es doch Zitronen oder Pflaumen oder Birnen?

Einige Steckis sind nun schon wieder 5-6 Monate alt und die neuen Redhotmeerettische stehen auch schon klar für den April wenn es wieder losgeht.

Ironie off.

3 „Gefällt mir“

Immernoch #2046 🤷
~BW12 Trichome komplett klar.


17 „Gefällt mir“

Das ja unglaublich, dann haben die dicken dinger ja immernoch Zeit noch dicker zu werden :grinning_face_with_smiling_eyes: Sieht echt gut aus

2 „Gefällt mir“

Da hast gut was dran :ok_hand:

So 3-4w noch :sweat_smile:

Und es wird immer mehr. Der bunte Zweig kann sich schon kaum noch halten. :drooling_face:

War übrigens mit Biotabs gedüngt… deshalb die Unterversorgung, aber das war mir vorher klar. :person_shrugging: Schon auf Mineral umgestellt.

2 „Gefällt mir“

12 Wochen Blüte? Was ist das für ein Strain? Fette „Weet“-Kolben hast Du dran hängen :+1: :heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

Findet den Besucher!

13 „Gefällt mir“

Update: Nils steht links. :raised_hands:


6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das ist Harry, unser Aufpasser!

31 „Gefällt mir“

Mega…:v:
Für mich das beste Bild seit Jahren…
20 Daumen…:+1:

5 „Gefällt mir“