Weedporn – Fotosammlung (Teil 2)

Hab so bock eine zu ernten… :sweat_smile:



14 „Gefällt mir“

Hallo @citywok ,
Darf ich fragen wie du den Abstand deiner Lampe ausrichtest? Nach den headbuds oder nach dem Trieben?
Vielen Dank vorab schonmal :blush:
Lg SR :sunglasses::v:t2:

Headbud per ppfd Messgerät

Immer die Stelle der jeweiligen pflanze die dem Licht am nächsten ist.

3 „Gefällt mir“

Es harzt immer mehr x)


16 „Gefällt mir“

Richtig schick :ok_hand: 20schick

1 „Gefällt mir“

Liebe Community … ich weiß, den Eingangspost lesen die wenigsten … aber dennoch:


High Forum,

an dieser Stelle möchten wir euch die Möglichkeit geben eure Schätzchen zu präsentieren.

Zeigt her was ihr habt!

Um das ganze hier übersichtlich und obendrein informativ zu gestalten, gilt es ein paar Kriterien für diesen Thread zu berücksichtigen.

  • dieser Thread ist ausschließlich als Fotosammlung gedacht, also hier keine Kommentare oder Fragen posten.
  • postet nach Möglichkeit Bilder die bei Tageslicht aufgenommen wurden.
  • gebt uns ein paar Infos zu euren Fotos z.b.:
  • Strain
  • Breeder
  • Location (Indoor/Outdoor)
  • Medium
  • und was euch sonst noch interessantes einfällt

Und denkt dran, ab 3 Bildern nutzt ihr am besten das Galerietool im Editor.

Hier geht’s zur Kommentar und Plauderecke.

Danke vom Team / Hecke

1 „Gefällt mir“

9 Pound Hammer / High Speed Buds

Indoor / BT 53 → fertig in den nächsten 10 Tagen
BioBizz Light Mix mit 1/3 Coco dazu
Dünger Bio Tabs 7 Liter Stofftöpfe



19 „Gefällt mir“

:fallen_leaf::strawberry::fallen_leaf::sleeping::fallen_leaf::smiling_face_with_three_hearts::fallen_leaf::strawberry::fallen_leaf:

18 „Gefällt mir“

Watermelon OG

Nicht der schönste Bud, aber so extrem frostig und klebrig !

Sind eigentlich fertig aber bis jetzt nur alle milchig, sie legen seit Tagen kräftig zu … hab mich daher entschlossen noch zu warten bis wirklich Minimum 30% Bernstein zu sehen ist.

Ich mach noch ein Bild dazu, stehen einsam und alleine im 120x120. Hab die hintere mal nicht hochgebockt … wollte mal sehen wie weit das hier nen Unterschied macht.

20 „Gefällt mir“

Das ist also aus der Augsburger puppenkiste geworden. So so :wink::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar harzige :grin:



16 „Gefällt mir“

Die sehen echt toll aus! mit natürlichen Farben ohne das sie zu Tode scharf gezeichnet sind.

2 „Gefällt mir“

2× Super Bud 1×Critical 1×Blueberry OG 1× Purple Punch 2× Royal Gorilla BW3

8 „Gefällt mir“

Einen schönen guten Morgen :v:t3:
Hier mal wieder ein Bild von meinen Blümchen :smiling_face_with_three_hearts:
bis jetzt läuft’s echt entspannt mit dem composan tomatendünger.

Und mal eine Frage an die Hardcore entlauber
Soll ich noch ein paar Blätter wegschneiden???


7 „Gefällt mir“

Hey,
danke für deine Antwort :+1:t3:
aber ich denke die brauchen bestimmt noch drei vier Wochen.
Aber dann werde ich sie noch ein bisschen rasieren :wink:




13 „Gefällt mir“

Eigentlich viel zu früh für nen Weedporn, aber natürlich muss ich euch trotzdem an meiner Freude teilhaben lassen =)
Alle wachsen fröhlich vor sich hin, schön gleichmäßig, wie es sich gehört :call_me_hand:
3x Amnesia Lemon, 1x Unbekannt | 10. Blütetag

13 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Highrule Genetics - Zelda Runtz - BT55

Ripper Seeds - Zombie Kush - BT60

20 „Gefällt mir“

Das passt doch hier rein oder?
THC Liquid :stuck_out_tongue_winking_eye:



13 „Gefällt mir“