Hey
hier mal wieder ein Bild von meinen😁echt schade dass man nicht dran ziehen kann, dass es schneller wächst🙃
Klein aber fein =) Sie wohnt jetzt seit knapp 2 Monaten auf meinem Schreibtisch, und ich hoffe, sie noch ein paar Monate länger so schön klein und unauffällig halten zu können. Zurzeit ist sie stolze 12 Zentimeter groß ![]()
In den letzten Grows war stundenlanges Kaffeetrinken vorm Growzelt keine Selteneit^^ Deshalb jetzt, meine Schreibtischlady:
wie machst du das? Einfach Minitopf & Schreibtischlampe?
Jup =) bin auch verwundert wie schön klein sie bleibt, ohne wirklich viel zu spargeln. Mein Schreibtisch steht zwar vor nem Fenster, allerdings mit Häuserwand und Richtung Westen, heißt so semi sonnig, aber auch nicht dunkel. Dünger bekommt sie keinen, wachsen tut sie gerade in recycelter Erde eines Grows
.
Die Lampe habe ich nur fürs Bild so ausgerichtet, sonst bekommt sie nur passives Licht ab. Habe überlegt, sie demnächst mal in einen schöneren Topf umzupflanzen und bei der Gelegenheit, gleich die Wurzeln zu beschneiden. Ähnlich wie bei nem Bonsai, habe irgendwo mal gelesen, dass Samenbanken so teilweise Mutterpflanzen, über mehrere Jahre (?!) relativ klein und gesund halten
. Aber erstmal darf sie chillen und ihr Leben genießen, paar Zentimeter hat sie noch, bevor sie von den Nachbarn entdeckt werden könnte^^
LA Amnesia, Delahaze, Space Cookies (paradise seeds) kurz vor der Ernte
Bei einer Delahaze wurden aus einem Samen 2 Pflanzen
(Hinten links)
Sugar Black Rose F2 
Eigene Zucht ![]()
1 Woche später… Growdünger wurde erhöht:
Sie trotzen der Hitze
![]()
![]()
Kurz vor Blüte:
Du schaffst das schon, glaub an dich…

Lass es dir schmecken…
Mach ich, duften tuen die schon ganz gut
Danke 
Full House
![]()
5 Girls auf 0,5 m2 in 11L Schuhen.
…sind mir 2 mal gleich heftig in die Höhe geschallert ![]()
Tag95fs/BT34
Hinten, vlnr:
Sour apple, anesia / hulberry RQS / Lemon Citron, HSO
Vorne, vlnr:
Red hot cookies, sweet seeds / purple punch OG, sweet seeds
Ich freu mich ![]()
lg
Die Katze hat ja die mega bekifften Augen 
Hübsch aber gestört.
Wie so oft im Leben 
erstmal mit @Heckenschere 1 saufen ![]()