Soviel Aufmerksamkeit und Anerkennung, dein absoluter „Lieblings-Strain“? Ich hätte auch mal Lust auf was Aussergewöhnliches. Kriegt man die auf ne maximal Höhe von 120cm (Box - 80x80x1,60m) gezähmt?
….da wären aber noch die laughing Buddha und Panama zu nennen, alle gleich gut
…meine top 3 Strains
Ich hab sie in einem 60x60x170 Zelt. Geht gut.
Wichtig ist toppen oder bonding. Die wächst wie blöd, ist aber so flexibel dass man einen Knopf reinmachen kann. Wirds zu hoch einfach irgendwohin biegen.
Irgendwann blickst zwar nicht mehr durch unten da so dicht, aber einfach machen lassen. Gibt dafür gute Erträge.
Zum Gras - old School Geschmack, riecht wie Pfefferminztee, klares high das Lust zum was Unternehmen macht (und das Ungeübte aber erstmal paar Min. weghaut.). Für Tagsüber.
Sollte ich also auch mal growen😁.
Beide ebenfalls von Barneys, oder?
Finde grundsätzlich Sativas interessanter. Haben länger, geben aber ein besseres high.
By the way… vor 2 Wochen
Barneys und ACE ………
4 T Rosinpresse beheizt und eine Alu Pressform 2x4’’
Geil
Das war aber nicht nur von einer Ernte oder?
Gar nicht von mir - dagen wir so… ich kenn jemanden der jemanden kennt…usw… bei dem das als Nebenprodukt anfällt. Und nicht weiss was anfangen oder wohin damit😁.
I zeig ihm ne Lösung
Cannabis Outsourcing quasi
Veredelung
- Hasch made in Switzerland -
Haschi sozusagen ( CH werdens verstehen😆).
Müsste noch ein Stempel drauf
Und wenn wir schon dran sind - es hat nen gewissen Inhalt.
25% rausgepresst bei erster Pressung
Sieht kacke aus - aber auf den Weg zu decaboxyliertem öl zu werden. Also ok😁
Das ist doch mal engewandte Cannakultur, wußte nicht das CH ein Teil von C(ali) ist.
Hab noch nie Hasch gepresst… wieviel Grad waren das denn…?
Rohrschach Cannabis
Für Hasch pressen gibts kein Allgemeinrezept.
je nach Ausgangsware reicht nur schon Druck - sonst zwischen 40-60° bei max 4 T Druck. Laufend nachpressen.
Bei unserem Homegrow Kief braucht man keine grossartige Presse-reicht Schraubstock.
Ich meinte, dass ich noch nie aus Hasch Rosin gepresst habe… du redest gerade vom Pressen der Hasch(platte) oder?
Weil dein Exktrakt-Ergebniss da oben ist doch nicht (fast) rein kinetisch gewonnen, oder?
So oder so geil!
Fürs Rosin brauchts 25-70um bags. Vorpressen so gut wies geht in 25um bag packen und zum Sicherheit das nochmals in ein weiteres bag ( 120um oder so - wegen platzen) und bei um die 100° ( 210-220° F) pressen. Wobei man hier länger pressen muss.
Das Rosin wiederum könnte man weiter in 5um bags pressen und erhitzen bis reine thca Kristalle übrigbleiben. In mehreren Schritten die Terpene rausholen.
Ach ja, hier hab ich das bag aufrecht gefüllt - denke ginge besser als flaches Paket. Den Puk im foto hat sicher noch ne Menge drin😁
Wieviele Liter (Sack) Blätter sollte man eigentlich gesammelt haben damit es sich lohnt mit den BubbleBags zu arbeiten?
ein gelber sack würde reichen für nen tollen stein bouble hash
Du kiegst erst ein Like, wenn Du mir verrätst wie wie Du die Platte hergestellt hast.
Dein Endergebnis sieht legger aus^^