Ich bin mal so frei hierauf zu verweisen.
Vielen Dank für eure Hilfe @Northlight76 @anon73607134
Ich werde mich da mal über WE einlesen, wie würdet ihr den allgemeinen Zustand einschätzen meiner 3 Pflanzen?
Meint ihr da kommt was rauchbares raus
Für mich schwer einzuschätzen, da ich selbst noch kein fortgeschrittener Grower bin.
Kümmer dich schnell drum bevor es schlimmer wird, ist nicht mit zu spaßen. Also am besten morgen gleich Gegenmaßnahmen ergreifen.
Problem bei organischem Grow ist, dass ein Mangel meist nicht so schnell behoben werden kann.
Ich vermute dass du bisher recht unbedarft die Sache angegangen bist, kann das sein? Du hast recht viel Blattmaterial was das Licht für die Blüten unten weg nimmt. Bisher noch nicht informiert über Entlauben oder bewusst sein gelassen?
@northlight76 Ich kenne natürlich das entlauben oder lolipoppen, ich hatte mit meinem ganzen Setup ein wackeligen Start und habe mich jetzt nicht getraut einfach was wegzuschneiden. Wobei mein kleiner Tiger sich an einer Pflanze bedient hat
Wenn du dazu auch einen link hättest würde ich mir das ebenfalls mit auf den Lektürezettel schreiben.
Könnte ich dir zwar raussuchen aber kannst auch schnell selbst googeln.
Leider weiss ich nicht wie es bei den Automatics ist die schon am Blütebeginn sind. Dazu gibt es hier andere Grower.
Dein Tiger ist eben ein Tiger. Unsere Tigerlady mag auch Blätter.
Und frischer Blättertee ist auch lecker.
Das schon, die Frage ist wie viel.
Falls es wirklich Magnesiummangel ist, wovon ich ausgehe, sollten sie sich aber recht schnell erholen.
Solange etwas rauskommt, kann meine Arbeit ja nicht so katastrophal gewesen sein
Ich versuche mit den ersten grows ja viele Fehler zu machen damit die nächsten immer besser werden um dann noch ein Vorrat für den Winter zu bekommen
Kann ich da einfach was auf Amazon bestellen für CalMag oder lieber aus dem Growshop?
Du nutzt doch Biobizz also nimmste auch biobizz calmag. Wo du das besorgst ist deine Sache
Also wenn du nen Shop in deinem Wohnort hast oder in der Nähe dann hol es dir da dann haste es direkt. Sowas hole ich immer beim örtlichen Growshop. Support your local dealer