đŸȘŽ WW#12 vs. #Destroyer Growbattle đŸȘŽ

Jaja 
 die MĂ€dels bei T-Man sind schon „fast“ fertig.

ABER 
 ein P R O B L E M bekommt er. Die 3 Damen sind nicht gleichzeitig fertig. Tztztz. Liegt vermutlich am „Bediener“ :smile:

ww#12 braucht wohl noch etwas. Ich denke Ostern oder kurz danach. Da die WWs mich eh auf die Couch hauen, werde ich sie nicht allzu bernsteinfarbend werden lassen.

Neues Spielzeug:

Und ein kurzer Blick:

GrowOn. H.

10 „GefĂ€llt mir“

Problem gelöst :face_savoring_food:
Der Grow bzw. „Trocknungskoffer“ steht schon bereit :zany_face:

7 „GefĂ€llt mir“

Deine Probleme möchte ich haben :face_with_hand_over_mouth:

10 „GefĂ€llt mir“

Wie schauts 
 schon umgehauen? Ich werde nachher mal die Trichome unter die digitale Lupe nehmen 
 dann entscheiden ob sie nochmal Wasser bekommen 
 oder ob es ein magerer Osterbraten wird.

GrowOn H.

3 „GefĂ€llt mir“

Ne, hab im Moment keine Motivation :confounded:
Muss heute Nachmittag nochmals nach den Trichomen schauen, wenn’s denn passt muss ich ja wohl
 obwohl ich die Stinker gestern erst gegossen habe.

1 „GefĂ€llt mir“

Und Meister, wann fallen sie denn bei dir? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Moin Großer 

alsoooooooooo 
 das wird das vor-letzte Foto von ww#12 in (mehr oder weniger) vitalem Zustand sein.

Hier die Trichome. Wenn ich bei der WhiteWidow braune Trichome zulasse, fÀllt die unter das BTMG. Wer will das schon? Ich benutz das Zeuch aus dem letzten WW-Grow schon als Schlafmittel.

Allerdings werde ich ww#12, ihre noch schmalere Kollegin ww#11 und die beiden FastEddys erst am Montag in Genussmittel verwandeln.

D A N N zirka 1 Woche spÀter (lÀnger brauchen die nicht um trocken zu werden) werde ich Dir ein Podest aufbauen und Dich inkl. Deines grandiosen Setups feiern (lassen).

NatĂŒrlich werde ich noch einen schicken Abschuss-Beitrag stricken. ErzĂ€hlen woran ES lag, Ausreden erfinden, den Finger auf die Waage legen usw.

GrowOn. H.

11 „GefĂ€llt mir“

Ich muss hier nochmal ergĂ€nzen: Der Besatz ist auch extrem „dĂŒnn“. Bei den anderen Blumen sehe ich fast kein Blatt-/BlĂŒtenwerk mehr. Aber die vermuteten 17,83 Gramm kommen in ein Extra-Glas.

3 „GefĂ€llt mir“

Richtig so - finde ich. Habe mit der WW auch die Erfahrung gemacht. Genau wie mit der 8 Ball Kush.
Wenn man da den Zeitpunkt verpasst und ĂŒberwiegend braune Äuglein zulĂ€sst, ist die OP am offenen Herzen problemlos möglich.
Wenn man die beiden Kandidaten allerdings milchig erntet, ist es (fĂŒr mich) das geilste Weed von hier bis Frisco

Gruß

7 „GefĂ€llt mir“

So verhehrte Growlegen, am Samstag wird der Vati Platz im :tent: schaffen, der Termin ist fix :+1:
Bilder von dem Massaker gibt es dann frisch vom Schlachtfeld :crazy_face:

5 „GefĂ€llt mir“

Viel Spaß und bitte noch ein Nackt-Bild!?

Gruß

2 „GefĂ€llt mir“

Na du Lustmolch, kannst gar nicht genug kriegen :stuck_out_tongue: , aber ich schließe mich an! Schöne Bilder fĂŒr die Äuglein :slight_smile: , bitte !

5 „GefĂ€llt mir“

Richtig, ich will aaaaaalles wissen und sehen, jeeeedes schmutzige Datail :wink:

Gruß

4 „GefĂ€llt mir“

Hatte mich verhauen und meinen Abschlussbericht hier reingehauen
aber egal :zany_face:
Destroyer ist nun gefallen mit folgendem Ergebnis

Headbud 64gr.

Der Rest 134g
Macht zusammen 198g

Heckenschere mein bester, bist noch im Rennen? :zany_face:

15 „GefĂ€llt mir“

ER ist noch im Rennen. Montag ist E-Tag. Aber 198g nass, das kann ich vorwegnehmen, werden das definitv nur wenn ich den Topf mitwiege :smile:

7 „GefĂ€llt mir“

Gruß

3 „GefĂ€llt mir“

Hast denn noch ein letztes Bild vom sterbenden Schwan? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das VOR-LETZTE steht ja oben 
 und das Letzte wir exakt genauso aussehen. Da tut sich schon seit Tagen nix mehr. Ich mach Montag, vor dem FĂ€llen, noch ein Bildchen. Nur fĂŒr Dich 
 :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich sollte weniger dampfen :crazy_face:

P.S
Hab mein Profilbild geĂ€ndert, nennt mich ab heute „BT-Man“ :face_with_hand_over_mouth:

7 „GefĂ€llt mir“

Ein breites Moin an alle Osterhasen, lieber BT-Man alias @anon59803681,

die Ernte ist vollbracht. Es standen insgesamt vier MĂ€dels im Zelt. Das war vor knapp 4 Stunden. Verzeiht mir bitte, wenn ich mich seltsam artikuliere. Ich bin „geruchsbreit“.

Aber der Reihe nach:
So sehen 250g nass aus. Allerdings, T-Man darf sich wieder beruhigen, nicht von der ww#12, sondern von einer der Eddys. Die zweite Eddy hat 180g nass auf die Waage gebracht. Die Buds sind ein wenig zu fluffig. Da wird noch einiges wegtrocknen.

Zum Wesentlichen:
ww#12 
 tja 
 wie befĂŒrchtet 
 110g nass. Die Buds sind schön fest und kompakt. Erstaunlich ist der Vergleich der beiden Strains. Der Teller ist ĂŒbigens der Gleiche.

GefĂŒhlt werden das so um die 20g trocken ohne Holz. Der Geruch ist allerdings phĂ€nomenal 
 boah bin ich b r e i t 
 ist [copy.paste.das.schwere.wort] phĂ€nomenal richtig geschrieben? Ostermontags-Geruchs-Glimmer. Muss grade nach jedem zweiten Wort ne Pause machen.

Hier noch ein Foto der vier Buds mit dem meisten Volumen:

Juchuuu . Fettdruck ist geil! .

Die zweite ww, also die ww#11 war noch etwas dĂŒrftiger. Die war ungetoppt. Foto hab ich vergessen zu machen. Ich konstatiere:
ÜberdĂŒngung ist nicht wirklich effektiv. Toppen und ÜberdĂŒngung ist aber effektiver.

Nun noch, zur allgemeinen Kenntnisnahme: Das Scherenhasch. Wenn ich davon jetzt probiere, fÀllt das Abendessen aus.

Soooo. hab ich was vergessen?

ACH JA! TAAAADAAAAA!

G L Ü C K W U N S C H an BT-MAN.

Möge die SETUP-MACHT mit Dir sein.

Oder wie Yoda sagen wĂŒrde:

„Verloren einen Planeten Meister [Hecke] hat. Wie peinlich. Wie peinlich!“

GrowOn. H.

Hier noch ein ein Bildchen der Trocknen-Konstruktion:

UND aber nun wirklich mal Schluss fĂŒr heute: Das Wasserhasch-Zeuch fĂŒr den Froster.

P.S.: Ich hoffe wenn ich das morgen mit klarem Kopf lese, wird es nicht zu peinlich sein :grimacing:

26 „GefĂ€llt mir“