Zeigt eure Mutanten!

sehr schön! sieht nach ner fibonacci Spirale aus =) eindeutig ein Weed Porn :call_me_hand:

4 „Gefällt mir“

Das würde ich trocknen und laminieren. Noch nie gesehen

5 „Gefällt mir“

Das war mein 1. Gedanke, aber ich wollte euch nicht schon wieder so nerdmäßig abnerven! :grimacing::v::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab es zwischen Küchenpapier in ein dickes Buch gepackt (mit noch nem Stapel obendrauf).

Natürlich musste ich auch an Fibonacci denken. Eins der großen Wunder der Mathematik, wo sie irgendwie etwas magisches bekommt … :man_mage: :shell: :cyclone:

5 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Philosophie & Co

Ich verlink hier mal meinen mutierten „Do Si Dos-Drilling“. :shamrock:

4 „Gefällt mir“

quirlblättrig :smiley: fast schon das beste was es gibt, dann hat man statt 2 neue zweige immer 3. was will man mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier mal mein Forschungsobjekt :rofl::rofl::rofl:



4 „Gefällt mir“

Was ist es? :thinking: Sieht interessant aus

2 „Gefällt mir“

Die stand da einfach in der Erde. Die erde wird 2 mal jährlich mit Hühner und Kaninchen Mist gedüngt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hätte da auch was schönes :slight_smile:

Mimosa Auto von Linda seeds


3 „Gefällt mir“

Was forscht es?

20 Forscher

1 „Gefällt mir“

Redhot

7 „Gefällt mir“

Du bist am reveggen,da hab ich doch glatt Lust dir ein Tip zu geben wenn du magst.
Find das ist ein sehr nettes Bild und zeigt genau den Moment der ersten Phase wo man erkennt das die Pflanze einerseits geschickt ist dafür,was man erkennt an den neuen Ansätzen,und zweitens der Moment wo man anfängt mit Lollipopping wenn man den Prozess beschleunigen will.

Beim ersten mal nicht mehr wie 50% entfernen damit sie auch sicher überlebt.
Durch das halbieren der Ansätze bilden die übrig gebliebenen sich schneller aus.
Wenn du nach 3-4 Tagen siehst sie bleibt gesund und munter wieder 50% ca. weg.
Dann wieder beobachten das sich das Wachstum zeigt,sie sich mehr dehnen,kleine Blätter entwickeln u.s.w. .
Je nach dem wieviel Ansätze dann noch drann sind wieder halbieren und du wirst sehen das du viel schneller am Ende die ersten echten neuen Vegitriebe hast und dann kann der komplette Rest weg der der Pflanze nur unnötig Kraft und Zeit kostet sie wirklich alle in die Vegi zu schicken.

mfg

Das ist aus dem Mutant geworden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Amnesia :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::face_with_peeking_eye:






7 „Gefällt mir“

Ohne toppen 3 Triebe.
Erst an jeder Nodie 4 Bätter. Dann 3.
Jetzt nur noch 2. :crazy_face:




Das Amnesia Krüppelchen ist nicht sehr groß geworden und bekommt nur noch Wasser.




6 „Gefällt mir“

20230215_052623_HDR_(1)-01-01

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen
würdet ihr diesen Slot (wer die Goonies kennt, weiß wen ich meine) eine Chance geben??
beide Pflanzen sind etwa 10-12 Tage alt.
Slot ist eine white Gorilla von BSF Seeds
Und die andere eine Zkittlets von Oaseeds


2 „Gefällt mir“