Bei mir lÀuft zumindest der eine schon deutlich lÀnger
Aber ja, durch den Unterdruck beim Zelt hat es mir den Schwenkmechanismus blockiert und (zum GlĂŒck) einen verdammten LĂ€rm fabriziert. Als ich hingegenagen bin und den Schwenkmodus ausgeschaltet habe, war das Ding etwa 50 Grad heiss. LĂ€uft aber jetzt einfach stehend ohne Probleme weiter.
Vielleicht hast du auch einfach nur ein Sonntagsmodell erwischt?
Wau, nice Photo, bin da gerade so am durchschauen was hier so los ist und bin dabei auf dein Bild gestoĂen⊠darf ich mal nach der Zusammensetzung fragen und wann und fĂŒr was du dann die 3. Leuchte in der Mitte dazu anmachst⊠interessiert mich weil ich ebenfalls etwas Ă€hnliches testen möchte, auf 1qm 2 x Evo 3-100 auĂen und möchte dann mit der Zeit noch die Q6W Gen2 ( geboostet und nun 270 Watt ) mit rennen lassen so das ich auf 650 Watt Zugriff hĂ€tte wenn ich alle Vollgas laufen lassen wĂŒrde⊠mit dem Bluetooth Dimmer lassen sich aber wenn man möchte jede Std was an der IntensitĂ€t Ă€ndern und anders Einstellen, wie machst du das und ab wann machst du Vollgas an ? Was sind das genau fĂŒr Leuchten ? Wie oft hast du das schon gemacht mit so viel Licht, hat sich es gelohnt ?
Wohl dem, der sich ne aussreichend groĂe Box zugelegt, um ggf.auch Box-Ventis reinstellen/-hĂ€ngen zu können.
Möchte so nen Teil auch nicht missen, da oszillierende Clip Ventis ĂŒberwiegend noch raumfordender sind (Schwenkbereich), wĂ€hrend sich bei den Box-Ventis lediglich das Frontgitter schlank dreht.
Kaufentscheidung war die Hoffnung, das Soler&Palau seine Expertise im leisen LĂŒfterbau auch hierein hat flieĂen lassen. Auf Stufe 1 ist er jedenfalls leiser als die GHP-Clipis, die ja auch allg. als sehr leise gelten.
Klipp-StandfuĂ-ventilator, 9w, 600 Umdrehungen/Minute, 30cm Durchmesser, 2,5m Kabel, aktuell 13,17âŹ. Was cool ist, fĂŒr manche ein Kriterium, er ist mMn genauso leise wie ein pc-lĂŒfter. LĂ€Ăt sich vernĂŒnftig in die gewĂŒnschte Position drehen. Hat zwar nur an/aus Funktion aber als Umluft-venti in einem mittelgroĂen Zelt zu gebrauchen (oder zwei ). In den Ecken durch die sperrige Klipphalterung leider nicht so doll, mĂŒĂte aber mit einem 2 klein gebohrten löchern und strapsen auch zu lösen sein. Man kann ihn aber super an, Zeltdach-stange oder wenn man quer-stangen hat, anbringen. Durch den groĂen FuĂ der die Stange gut einrasten lĂ€Ăt, stabilisiert sich das gut an der gespannten Zeltplane. An der Seite bei mir mit zusĂ€tzlicher Stabilisierung durch Wand dahinter.
Da ich ihn erst in ein paar Wochen in Langzeiterprobung nehme, kann ich wenn gewĂŒnscht update ĂŒber Haltbarkeit, GerĂ€uschentwicklung etc. geben.