Zwitter Bildung

+Hey und zwar wollte ich mal meinen Grow beschreiben da es zur Zwitter Bildung kam & von 18 Pflanzen ganz schnell 6 geworden sind .
ca die ersten 7 Tage 24/7 lichtzyklus wobei ich denke das es daran lag. Luftfeuchtig nie höher als 50%, danach Fing ich an mit 18/6 bis sie geschlechtsreif waren dann in die Blüte 12/12

Luftfeuchtigkeit soweit ich mich erinnern kann 40-50%
Die Temperaturen lagen immer so bei 20-25
In der Nacht wo das Licht aus war auch gern mal bei 18 … nicht die besten Werte . Wäre das ein Auslöser ?

Zelt: 120x120x200
Lampe: GC 16 500w
Töpfe : 9l
Erde: Light Mix
Dünger: Bio Bizz nach Plan
Sonstiges: CO2 Pack,2 Ventilatoren

Ec/Ph wart waren immer top
Wasser 24std abgestanden .
Sorte war Early top Skunk
der Rausch & der Geschmack trotzdem sehr begeisternd!

Danke im Voraus Leute !

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Zwitter/Männlich? Bitte hier fragen!