Zwitter? Pollensäcke?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT 24
Problem an der Pflanze: Stamm/Stängel

Problem-Beschreibung

Hallo Freunde des guten Geschmacks. Es ist zwar nicht mein erster Größe aber das erste Mal das ich das sehe am Meinen Damen. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie Zwittern. Manche „Pollensäcke“ treten weiße stingma aus und mache werden einfach immer dicker. Eine Dame musste schon raus weil ich mir nicht sicher war, da das Problem aber jetzt vermehrt Auftritt wollte ich euch um Rat bitten.

Bin jetzt in der 3ten Blütewoche









Steckbrief:

Growmedium:
Erde biobizz light Mix und biobizz Dingeschema
Bewässerung:
Gegossen nach Gewicht

Dünger:
Biobizz

Sorte(n):
Bruce Banner 3 Von zamnesia

OG von zamnesia

Grow-Angaben

Growbox:
100x100x200cm

Beleuchtung:
Led lumatek 300w

Belüftung:

Temp./RLF:
24grad und 50%luftfeuchtigkeit

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Zwitter/Männlich? Bitte hier fragen!