1:1 Sorten als Steckling kaufen?

Hallo zusammen,

Ich bin Fan von 1:1 Sorten. Nun habe ich aber bei den einschlägigen Stecklingsanbietern nichts gefunden? Entweder es werden 1-2 Sorten angeboten, jedoch sind diese seit Monaten ausverkauft oder es werden überhaupt keine 1:1 Sorten angeboten. Kennt ihr evtl. einen Anbieter?

Vielen Dank im Voraus!

Noch nie gehört oder gelesen. Was ist das?

Ich vermute 1:1 THC:CBD :thinking::man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Exakt! :slightly_smiling_face: 20 Zeichen und so

So 1:1 Sorten hab ich schon mal gesehen . Aber 1:2 noch nicht . Dachte es gibt nur Sorten mit einem höheren THC Gehalt im Vergleich zu CBD (2:1) und natürlich reine CBD Sorten also 0:1 . Ich schmeiß mal die Suchmaschine an …

LG Jalo

Hey auch 2:1 Sorten sind für mich interessant.

Die einzigen 1:1 Stecklinge habe ich hier gefunden CBD-Sorten – MannyT´s Selection

Hey Jalo, Danke für deine Mühe.

Samen bekommt man schon einige. Jedoch bei Stecklingen sieht es leider mau aus :confused:

Ja echt schade . Habe bis jetzt nur die Black Jack CBD bei SweetNaturals entdeckt . Echt schwierig

Die Nachfrage scheint nicht so hoch zu sein :confused:

Geht es dir den um den geringen THC Gehalt (schwache Wirkung) oder den ausgeglichenen Effekt bei 1:1 .

So eine 10% THC Skunk ist auch schön mild .

1 „Gefällt mir“

Hey Jalo,

mir geht es tatsächlich um das THC/CBD Verhältnis. Milde Sorten sind ab und an auch ganz nett aber was für mich am besten funktioniert, sind 1:1 Sorten :victory_hand:

Hallo Jalo,

Welche ist die besagte 10% Skunk?
Ich konsumiere übrigens auch nur ~1:1. Ich mische auch 2 sorten im Grinder. Daher baue ich auch pur thc sorten an.
Lg :waving_hand:

Diese hier :

LG Jalo

1 „Gefällt mir“

Was ich versuchen würde währe das ich mal zum Beispiel lucky hamp oder hanfgarten anschreiben und nachfragen ob die da was haben bei denen ist leider nicht der cbd Gehalt angegeben aber vielleicht können sie dir ja was empfehlen ich frage später mal ein paar Kollegen und wenn meine Arbeitskollegen da sind frag ich die auch mal

EDIT: oder allgemein mal ne Mail an die Vertreiber von stecklingen schreiben, ich schreibe auch manche Vertreiber von seeds und stecklingen an ob die mir bestimmte Sorten außerhalb der EU klären können und die meisten machen es wünsche die viel erfolg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim stöbern über die hier gestolpert:

Zwar seeds aber 20%:20% klingt spannend

1 „Gefällt mir“

Ok, die klingt spannend. Setze ich auf meine Liste. Danke :victory_hand: