Ich bin Fan von 1:1 Sorten. Nun habe ich aber bei den einschlägigen Stecklingsanbietern nichts gefunden? Entweder es werden 1-2 Sorten angeboten, jedoch sind diese seit Monaten ausverkauft oder es werden überhaupt keine 1:1 Sorten angeboten. Kennt ihr evtl. einen Anbieter?
So 1:1 Sorten hab ich schon mal gesehen . Aber 1:2 noch nicht . Dachte es gibt nur Sorten mit einem höheren THC Gehalt im Vergleich zu CBD (2:1) und natürlich reine CBD Sorten also 0:1 . Ich schmeiß mal die Suchmaschine an …
mir geht es tatsächlich um das THC/CBD Verhältnis. Milde Sorten sind ab und an auch ganz nett aber was für mich am besten funktioniert, sind 1:1 Sorten
Welche ist die besagte 10% Skunk?
Ich konsumiere übrigens auch nur ~1:1. Ich mische auch 2 sorten im Grinder. Daher baue ich auch pur thc sorten an.
Lg
Was ich versuchen würde währe das ich mal zum Beispiel lucky hamp oder hanfgarten anschreiben und nachfragen ob die da was haben bei denen ist leider nicht der cbd Gehalt angegeben aber vielleicht können sie dir ja was empfehlen ich frage später mal ein paar Kollegen und wenn meine Arbeitskollegen da sind frag ich die auch mal
EDIT: oder allgemein mal ne Mail an die Vertreiber von stecklingen schreiben, ich schreibe auch manche Vertreiber von seeds und stecklingen an ob die mir bestimmte Sorten außerhalb der EU klären können und die meisten machen es wünsche die viel erfolg