1.2x1.2 Zelt wie gehe ich vor?

Hallo,
Möchte mir ein Zelt anlegen mit 1.2 x 1.2x 2m
Und möchte mit Stecklinge anfangen. 600W ndl Lampe.
Würde sie am liebsten gleich in den endtopf rein tun 6L.

Wie viele Pflanzen würdet ihr empfehlen ?
Welche Erde für die Stecklinge ?
Wann sollte man düngen ? Mit was ?
Stimmt es das sativa und indica verschiedene Länge an Blütezeit dauert etc ??

Was würdet ihr empfehlen ?

Wäre auch sehr dankbar.

Lesen musst Du ja eh, also kannst Du erstmal bitte die Blogbeiträge der Breeder oder des Forums lesen, damit man nicht alles doppelt schreiben muss? Oder hole Dir ein Buch. Gibt hier auch eins zu kaufen. Wenn Du nicht lesen möchtest, gibt es auf Youtube jede Menge Videos.

Dann kannst Du konkrete Fragen im Anfängerstrang stellen. Das ist dort, wo diese Frage auch hingehört.

4 „Gefällt mir“

Ja hab schon dir gesucht allerdings fand ich nirgends Anleitungen wie man mit Stecklinge anfängt. Etc

Die Suchmaschine bedienen kannst Du schon, oder? Oder bist Du nicht mal 18? Dann wäre das sowieso ein Tabu. Oben ist das Lupensymbol, für die Suche der Beiträge innerhalb des Forums.

4 „Gefällt mir“

Hier ist der Anfängerstrang. Findet sich auf der Startseite ganz oben, gleich als erstes:

Und hier ist der Blog:

4 „Gefällt mir“

Ah gut is. Danke trotzdem für deine Hilfe nicht.

:man_facepalming:

Also wenn Du Dir die Mühe nicht machen willst, wird auch ein Gespräch nichts ändern. Und das ist nicht persönlich gemeint, @anonym313 :wink:

6 „Gefällt mir“

Danke @hare für deinen Einsatz die blog Beiträge sogar rauszusuchen, ich bewundere immer deine ruhe :slight_smile: frohes neues jahr dir

1 „Gefällt mir“

Moin :slightly_smiling_face: Lass Dich nicht ärgern… Babbeln kann man immer viel… gell Hare?
Ich hoffe ich konnte helfen!
Lieben Gruß

1 „Gefällt mir“

Kranakrina Danke für die Hilfe.

1 „Gefällt mir“