1 Cheese 1 Watermelone Candy (zamnesia) 1 Cream Caramel (sweed seeds)

Zelt: 60x60x160
Lampe diesmal 150 NDL /neue Birne rein gemacht.
Lüfter eco 220 / 280 m³/h, Ø 125 mm
Ph gerät : bluelab
Ec : billiges gelbes gerät
Töpfe:3 x 1 L & 3 x 7,8 Liter
Erde :plagron grow Mix/ & plagron lite mixfür zum umtopfen .
Temperatur Tag 26/
Dünger : komplett hesi Reihe
GhE Ph down
Cal/mag auch da zur Not .
Ph wert Wasser aus der Leitung 7,5 / 2 Tage abgestanden Ph wert 8,1 .
Ph wert wird auf 6,5 reguliert.

Moin moin
Die große cream caramel hinten stehen die zwei andern . Hab lampe höher gemacht, weil neue Birne drinnen.
Bin gespannt wie die sorten so sind .

Eben erst umgetopft.(grow mix)
Die cream caramel ist eine 90% Indica worauf ich mich am meisten freu :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

würde mich mal intressieren ob 1 indica das zelt gut voll bekommt…

machst du topping? LST? lollipoping ? scrog? oder einfach nur wachsen lasse?

1 „Gefällt mir“

Nein ich lasse einfach wachsen.
Evt pott ich eine in 9l .
Lolipoping wird auf jeden Fall gemacht wie immer ^^

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:heart:
In der Blüte werde ich evt ein experiment mit meiner UVA/UVB lampe starten .

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr mit ein luftbefeuchter empfehlen?((bis 50eu)

Habe zwar keine Empfehlung aber Tipps

  1. Größe
    Wenn du nicht heiß drauf bist, alle paar Stunden nachzufüllen, kauf dir was großes.

  2. Licht
    Falls du in der Nachtphase auch befeuchten willst, achte darauf dass man das Licht komplett abschalten kann.

  3. ZSU
    Falls du mit einer Zeitschaltuhr oder einem Controller arbeiten willst, auf den Ein/Aus-Knopf achten.

2 „Gefällt mir“

Morgen Topf ich die 2 kleinen um .
Wie schön die cream caramel wächst :heart::heart:
Bin begeistert von sweed caramel :heart:


2 „Gefällt mir“

Hey viel Erfolg :+1:t4:, auf die Cream bin ich auch gespannt soll sehr gut sein , hab da auch 4 Seeds von hier liegen ,die Watermelon hab ich Gratis bekommen von Zamnesia wollte die eigentlich im nächsten Grow ansetzen aber nachdem bei mir eine Runtz gezwittert hat und bei nem Kollegen 3/9 Purple Punch von Zamnesia ist mir die Lust vergangen deren Seeds zu ziehen

1 „Gefällt mir“

Echt schade . Hatte letzten grow auch alles Zwitte außer 1 :confused:

1 „Gefällt mir“

Licht ging um 24 Uhr an .
Gießen PH 6,2


1 „Gefällt mir“

Ja leider liest man nur noch von Zwittern von den Zamnesia Genetiken meistens die „neuen“ Strains , Barneys Farm soll auch ganz schlimm sein in US Foren nennen sie die schon Hermies Farm

Also die haben beide gute Strains aber viele Müll Genetiken leider

1 „Gefällt mir“

Hinten rechts caramel ,links chess, vorne die melone ^^
In 2-3 Tagen wird auf 12 /12 umgestellt ^^ die 2 kleinen gehen erst später in die Blüte ^^

2 „Gefällt mir“

Die watermelone hat einen kleinen Schuh damit ich in der Blüte etwas mit dem Dünger experimentieren kann .

Was Willste denn genau experimentieren? :grimacing:

Mir fehlt irgendwie das Feingefühl .
In der regel beginnt bei mir in bw3 das Problem .
Heller Blätter ^^nervt mich .
Ich geh glaub ich zu achtsam mit dem Dünger um . Bei der watermelone werd ich ordentlich rein Düngen um zu gucken was passiert. ^^

Na im Stretch brauchen sie ja auch am meisten. Stickstoff nicht vernachlässigen.

Mit Biobizz zum Beispiel wird stur weitergedüngt, mit Growdünger.

1 „Gefällt mir“