1. Grow - 60x60 - 3 Sorten

Ja.

Halt deine Temp. im Auge.
Nicht höher, eher gen 25 °C. Sonst :+1:

Okay denn weiß ich bescheid Lampe etwas höher setzen falls das was bringt oder hast du da mal nh Tipp wegen der Temperatur?

Hast du mittlerweile beide Zuluftöffnungen geöffnet und die Abluft laufen?

2 „Gefällt mir“

Lampe Dimmen und Tiefer. Mach auch das ein oder andre grad. Frischluft Zufuhr auch.
Lüfter steuern, ebenfalls.

Mit Lampe, frisch Luft und Abluft … Steuer ich mein 60x60.
Bei mir zum Ende hin nur noch über die AKF steuerung, da passen 24°C und RLF von 42%.

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen warum sich einige Blattspitzen leicht nach oben Kräutern?

2 „Gefällt mir“

Alles ok, kein Kopp machen und weiter wachsen lassen :+1:

1 „Gefällt mir“

Die sind soweit, dass der Stoffwechsel richtig anspringt und zeigen Dir, dass ein Überangebot von Närhstoffen vorhanden ist. Nicht schlimm …

Das Bild ist gut, schönes Lehrbeispiel-Bild. Das Phänomen macht deutlich, warum man Wachstumsphasen differenziert (Sämling, Keimling, vegetative Phase & Blüte).

Die Ladys verlassen die Keimlingsphase und stellen den Stoffwechsel um. Ab jetzt fangen sie an zu „futtern“.

Gruß

8 „Gefällt mir“

Sehr gut also läuft bis her eigentlich ganz gut danke für die schnelle Antwort mfg.

Oder so :mask:
Ne im Ernst, da merkt man das derjenige Ahnung hat von der ich noch Lichtjahre entfernt bin… :+1:

2 „Gefällt mir“

Ahnung - *pffffffff - da reiß ich mir doch noch ‚ne Dose Jim Beam/Cola auf … Herr Godfather of grow! Und überhaupt, was willst DU mit „Ahnung“? in deiner Situation!!! Überflüssiger Ballast … geh‘ lieber kiffen und Blödsinn machen^^

Gruß

8 „Gefällt mir“

Alter…das war mein voller Ernst :+1:
Ich hab doch, wenn Du ganz ehrlich bist, überhaupt keinen Plan wenn jetzt irgendein, selbst klitzekleines Problemchen auftauchen sollte, aber so ist es nu mal…
Keine Ahnung…aber ich beschwere mich ja auch nicht darüber, mir ist nur langweilig :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der Dich nach der Prohibition mal unbedingt kennenlernen würde :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Dann stopfst Du ‚n Tab nach, fertig is‘ die Laube oder düngst mit dem anderen Stuff von Biotabs. Brauchst aber nicht wenn Du bei Deinem Strain bleibst. Leztendlich sind die Dinger doch alle gleich^^. Okay, der eine orgelt, der andere pfeift und wieder ein anderer quitsch…egal, der Unterschied liegt (für mich) nur in der Trichom-Farbe…that’s all…wenn Biotabs und Organics-Blabla-Erde die Formeln nicht ändern, nimmst 'n Tab mit ins Grab - sollst mal sehen, bist schneller wieder hier als Haare waschen^^

Deal! :metal:

Gruß

2 „Gefällt mir“

*schulligung @Hellboy1312 - wir entgleisen^^, wenn’s stört, löschen wir!

Gruß

Haha alles gut aber ich glaube man kann nur begrenzt hier Beiträge verfassen oder?

Wir können es testen… :innocent:

2 „Gefällt mir“

Nein lieber nicht will hier noch was reinstellen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Moin, ich habe mich dafür entschieden sie Donnerstag Um zu topfen in 7L air pots und unten eine Schicht Blähton wolle das mal ausprobieren.
Nun meine Frage: 1. Wie lange muss ich warten bis ich mit Bio Bizz nach dem umtopfen düngen kann?
2.ab wann könnte ich die Q3 dann auf 80% stellen?
Hab auch noch 1 air pot Größe 9L sollte ich lieber alle 3 in 7L oder ruhig eine von den 3 in ein 9L Topf?
Mfg

Ich würde sie mit dem nächsten gießen umtopfen. Und ich gieße immer mit Dünger an ich benutze aber auch light mix.

Liebe Grüße :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich benutze auch Light-Mix und Ja Dommerstag wären meine Pflanzen spätestens dran sind heute nur noch leicht feucht aber sie mögen ja kurze trocken Phasen😋
Grüße zurück😘

1 „Gefällt mir“