1. Grow/Green Gelato

Haben die schon wieder Durst? Die Töpfe sind wieder gut leicht. (ich würd heut dann wieder giessen, wenn niemand was dagegen sagt :wink:) Aber naja Abendbilder hier​:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“



Und die Bilder zum Abend :innocent:

4 „Gefällt mir“

Aber ich hab das Gefühl, dass der Zwilling das Wachstum der rechten behindert? Irgendwie hängt die nämlich hinterher. Und der Kleine da unten wächst auch, langsam aber sicher.

2 „Gefällt mir“

So, ich weiß nicht wie es euch geht… Aber Umtopfen ist der größte MIST!!! Die ganze zeit hatte ich angst dass ich Wurzeln kaputt mache, als ich die Töpfe umgedreht hab um die Pflanzen rauszuholen sind die unten voller Erde gewesen und ich bekomme es scheinbar nicht hin diese Teile gerade einzusetzen!!! Aber naja was solls, hier ist ein Foto:

2 „Gefällt mir“

Fragt nicht warum die so nass sind, hab daneben gesprüht als ich die erde anfeuchten wollte. Unten rechts hab ich mal den schwachen Zwilling entfernt und mal inne Erde gesetzt, vlt wird das was. Wenn nicht ist es auch ok

:smiley: mit ein bisschen Übung wirds leichter :v:

Ich persönlich hätte die aber auch noch etwas länger den Topf durchwurzeln lassen, die sind ja noch frisch hinter den Ohren =). Bis ich in die Blüte komme, brauche ich dann aber auch immer Ewigkeiten^^

3 „Gefällt mir“

Man neigt anfangs zu übertriebenem Eifer und zu unangemessener Liebesmüh’! :wink:

Mehr Zeit und 2 Tage gewisser Ignoranz sind oft das Beste, was du ihnen antun kannst. :hourglass_flowing_sand:


Merke: Geduld ist der beste Dünger! :teacher:

3 „Gefällt mir“

Sogenannte Helicopter Eltern für Pflanzen :rofl:

5 „Gefällt mir“

„jo mega cringe, diggi“ :sweat_smile:

Musst du dir merken wenn du das nächste Mal Samen ansetzt :rofl::rofl::v:t3:
Sorry musste raus :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

…jaja, sehr witzig!!111 :disguised_face:

7 „Gefällt mir“

Sassy Tea GIF by Married At First Sight Australia

:green_heart:

Heut abend kein Bild… Sieht n bissl schlimm aus und das wird nicht geteilt :joy: sorry leute, morgen wieder. Aber dafür auf jeden Fall!

So, heut kommt besuch über nacht, das heißt da geh ich nicht ans Zelt, deshalb hier das versprochene Bild:


(ich find die sehen ziemlich traurig aus, aber vielleicht ist das nach dem Umtopfen ja normal)

2 „Gefällt mir“

Nach dem Umtopfen unbedingt, ja!

Wenn du gut angegossen hast, kannst du sie jetzt erstmal 48 Stunden in Ruhe lassen. :ca_giggle_joint: :v:


Heut gießen? Also alle, die #3 brauchts wirklich, die hat das letzte mal ein bisschen weniger abbekommen

1 „Gefällt mir“

Hast sie nicht richtig angegossen nachm Topfen ?

Öh… Circa 1,5x so viel wie sonst :sweat_smile: wenn das zu wenig war ist blöd

Huhu,

Will mir jetzt nich alles durchlesen, aber hab mal grob durchgescrollt…

Irgendwas stimmt ganz gewaltig nicht. Die wachsen so gut wie garnicht.
Wie wässerst du? Sehe kein Bild, wo die Erde mal gut gegossen aussieht. :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“