1. Grow/Green Gelato

Setup:

Location: Indoor, 80x80x180 Growbox
Beleuchtung: Mars Hydro TS1000 150Watt (2022)
Belüftung: 187m3/h Abluft mit entsprechendem Aktivkohlefilter (Im set enthalten), dazu 2 Ventilatoren mit jeweils 15cm Durchmesser
Growmedium: BioBizz Light-Mix, der Ph-Wert des Wasser beträgt ca. 7 (mit Teststäbchen gemessen)
Dünger: BioBizz Starter-Set, sprich Bio-Grow, Bio-Bloom und Top-Max

Seeds:

Green Gelato von RQS, Sativa: 45% Indica: 55%, feminisiert und photo

Gut, nachdem die technischen Daten aufgelistet sind möchte ich kurz schreiben wieso ich diesen Report mache: Zum einen bin ich blutiger Anfänger und würde mir gerne ein wenig Unterstützung erhoffen, denn obwohl ich mich umfassend informiert habe bin ich immer noch ein bisschen aufgeregt und habe Angst dass ich meinen Grow vermasseln könnte. Außerdem würde ich gerne die Aufzucht (oder zumindest den Versuch davon) mit anderen Leuten teilen um sie (den Leser) zu unterhalten :slight_smile:

Gerne etwaige Probleme mit meinem Set-Up oder später mit meiner Pflanze anmerken (vorzugsweise mit Lösung :smiley: )

Kleines Update: Zu den fem. Green Gelato gabs einen kostenlosen Critical, welchen ich natürlich auch einpflanzen werde.

13 „Gefällt mir“

Ach ja: Zum jetzigen Stand (31.08.2022) sind die Seeds noch nicht da. Ich werde schreiben wenn sie angekommen sind. Anmerkungen zum Set-Up trotzdem schon erwünscht! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Abluft wird spannend :popcorn:.

1 „Gefällt mir“

Habe auch Green Gelato, kann dir nur sagen früh zu toppen. Habe zu lange gewartet und aktuell sind die fast 140cm hoch!

3 „Gefällt mir“

Ich würde dann evtl hier zur gegebenen Zeit (wenns dann mit dem growen anfängt) fragen wann genau der beste Zeitpunkt ist? Damit ich nicht auf blöd meine Pflanze töte😅

2 „Gefällt mir“

Das war glaube ich erst die 6te Nodie

3 „Gefällt mir“

Seeds sind da und jetzt warte ich auf die Keimung. Luftfeuchtigkeit beträgt 80% und Temperatur liegt bei 24°C.

2 „Gefällt mir“