1. Grow Indoor LED - Anfänger - 4 verschiedene Sorten

Hallo Zusammen und herzlich Willkommen bei meinem ersten Beitrag in Form eines Growreports zu meinem First-Grow. Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und war es satt von der Verfügbarkeit sowie der Qualität des käuflichen Weeds abhängig zu sein. Bin schon seit längerem im Forum als Gast unterwegs gewesen und habe mich nun entschieden auch aktiv hier etwas beitragen zu wollen. Bitte entschuldigt wenn ich noch etwas unbeholfen bin und gebt mir gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge sofern euch ein Fehler auffällt. Nun erstmal zu meinen Seeds und Setup ein paar Infos:

Seeds (Breeder Seeds66 / alle sind feminisiert / Regulär):

  • White Widow
  • Super Lemon Haze
  • Girl Scout Cookie
  • Blue Dream

Setup:

  • Indoor
  • Growbox GrowPRO2.0 S (80x80x160cm)
  • LED Greenception GC-4 128 Watt
  • Abluft per PrimaKlima Rohrventilator (220/400 m3/h) + AKF Eco von PrimaKlima
  • Anzuchterde Canna Terra Seed Mix danach Canna Terra Professional Plus
  • Dünger organisch von BioBizz (Bio-Grow / Bio-Bloom / Top-Max / Root-Juice)
  • Bewässerung durch Leitungswasser PH = ca. 7,0

Mir ist natürlich bewusst das ich eine wohl sehr „wilde“ Mischung bei meinen gewählten Sorten habe, zweimal Indica (Verhältnis 60/40) mit White Widow und Girl Scout Cookie sowie zweimal Sativa (Verhältnis 70/30) mit Super Lemon Haze und Blue Dream. Gestartet wurde der Grow indem die Seeds erstmal für 12 Stunden in ein Wasserbad kamen und im Anschluss zwischen zwei feuchten Taschentüchern gekeimt wurden. Nachdem alle gekeimt waren (100% Keimquote) habe ich sie in 3 Liter Töpfe mit der Anzuchterden von Canna-Tera gesetzt. Am 20.05.2019 haben die Kinder alle erfolgreich das Licht der Welt erblickt. (Beleuchtung 18/6)