#1 Grow Report Beendet // Organic // 4 Sorten: NL, S-ZZ, SQ, Critical // 300w // 15l Topf

Wenn der Strech vorbei ist wird ordentlich entlaubt. Ich war zu zaghaft beim letzten mal :sweat_smile:

@UrAnus Ich hab gesehen du hast auch ein Trotek Luftentfeuchter. Spricht aus deiner Erfahrung etwas gegen den hier? Es war der einzige den ich in 5 % Schritten einstellen kann.

Ich find den ok. Der reguliert ziemlich genau, wie du schon sagst die Einstellungen sind gut.

Hat allerdings ne LED Beleuchtung die ich abkleben muss, wegen Störlicht.

Wenn der inner Box steht wird’s warm, ist aber bei jedem.

Ich bin da auch immer zu zaghaft, nach ner Woche sehen die immer aus, als wenn nix passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Good Call. Mein Prima Klima Lüfter hat auch eine Led Leuchte. Sollte man generell alles abkleben? :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Jo, ich mach das, alles was Leuchtet kleb ich ab. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Update Tag 36 // 8 April

Gießen Nr:6

Insgesamt 5 Liter Pro Topf aber nur die 2 Northern und die Sweet-ZZ. Die haben in 3 Tagen 4 Liter gesoffen :crazy_face: Die Cris und SQ haben sich mit 1.5 Liter in der Zeit begnügt.
2ml/L Bio Grow
2ml/L Bio-Heaven
2ml/L Bio Bloom
1ml/L Top Max

Der Jungel wächst pro Tag 2-3 cm. Jeder cm ist belegt. In einer Woche werde ich viel mehr entlauben und Lollipoppen :grinning:

Lumatek auf 75% und 40cm.
RFL 65% -70% Luftentfeuchter ist bestellt.
Box Lüfter Stufe 1

5 „Gefällt mir“

Schau dir doch das mal an, zu deiner Frage im Sammelthema:

2 „Gefällt mir“

Update Tag 41 // 13. April Ende BW2

Lumatek 50cm/100%

Gießen Nr:7
Insgesamt 5 Liter Pro Topf
100% Bio Bizz Schema Blüte Woche 3 (BW3 beginnt in 2 Tagen)

3ml/L Bio Grow
3ml/L Bio-Heaven
2ml/L Bio Bloom
1ml/L Top Max

Der Strech wird weniger. Ich denke in den nächsten Tagen, wenn die Mädels nicht mehr 3cm am Tag wachsen, werd ich Lollipoppen und kräftig entlauben. Anfang BW3 bis Mitte BW3 sollte passen :grinning:
Die Lampe muss ich anders aufhängen da sie oben fast am Maximum hängt.
Bio-Heaven ist mir ausgegangen aber ich denke ich werde das nicht nachkaufen. Oder was denkt ihr dazu?

7 „Gefällt mir“

Update Tag 48 // BT19

Gießen Nr:8
5.5 Liter pro Topf
Bio Bizz Schema Woche 4
Cal/mag und Mag. Mono (siehe oben)

Die große Rodung

interview lumberjack GIF

Vorher

Nachher

4 Stunden Arbeit. Ich habe sehr nach Gefühl gearbeitet. Was sagt ihr dazu? Zuviel, Zuwenig? :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Bilder Update 49 // BT20

Heute habe ich mein Scrog-Netz eingesetzt. So konnte ich besser die Fläche mit Blüten füllen.
Die Mädels sehen für mich Top aus, nach dem stressigen Tag gestern :smile:

7 „Gefällt mir“

Update // BT23

Gießen Nr:9
5 Liter pro Topf
Bio Bizz Schema Woche 4 (ich ziehe extra eine Woche vor :sweat_smile:)
Cal/mag und Mag. Mono (siehe oben)

Gegossen wurden nur die Sweet-ZZ und die 2 Northern Lights. Die 2 Crits und die Queen brauchen noch 2-3 Tage.
Alle Pflanzen wachsen nicht mehr in die Höhe. Zum Glück. :joy: Wurde echt knapp.
Blätter wachsen keine nach, aber die sie schon vor der Rodung gebildet hat werden größer.
Insgesamt bin ich happy wie es gerade Läuft. Wenn das Zelt auf geht riecht der ganze Flur :smiling_face:

Mit der Lumatek versuche ich ans Maximum zu gehen. 100% und 30cm vertragen alle Pflanzen bisher super. Ob ich später noch näher rann gehen soll weiß ich noch nicht.

4 „Gefällt mir“

Update // BT27

Gießen Nr:10
5 Liter pro Topf
Bio Bizz Schema Woche 4

Gegossen wurden die Spezial Queen und die 2 Crits.
Ich habe meine Lampe nun auf 40cm zur Mitte. Da die Mädels außen größer sind erhoffe ich mir etwas gleichmäßiger Ausleuchtung.

Die Nl haben meiner Meinung nach leichte Anzeichen von zu viel Licht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege :sweat_smile:
Sonst geht alles weiter wie gewohnt.
RFL nie über 60% wegen meinem Trotec. In 1-2 Wochen stelle ich ihn auf 50%

Sweet ZZ

NL

Spezial Queen

4 „Gefällt mir“

Update // BT35

Gießen Nr:12
5 Liter pro Topf
Bio Bizz Schema Woche 5 (Grow, Bloom, TopMax) CalMag + Mono) Siehe Oben
Gegossen wird alle 4-5 Tage

RFL 50%-60%
Temp 20-25C
100%/300W - 40 cm zur Mitte
Abluft auf 100%
Trotec Luftentfeuchter läuft dauerhaft.

Für mich könnten die Blüten dicker sein? Was sagt ihr?
Die Northern kommen mit viel Licht weniger gut zurecht als der Rest. Die haben wohl zu viel abbekommen.
Growdiary sagt zu allen Pflanzen 59-73 Tage Blüte. Mal sehen wir lange es dauern wird. Lupe kommt morgen an.

Spezial Queen (nicht getoppt)

Sweet-ZZ (getoppt)

Critical (nicht getoppt)

NL (getoppt)

4 „Gefällt mir“

Hey Moon,

Sieht doch Top aus, würd mir da keine Sorgen machen wegen den Blüten da wird sich noch einiges tun.

:v:

1 „Gefällt mir“

Hey UrAnus. Danke. Für mich sah es so aus als bin ich mindestens eine Woche hinterher mit der Blüte. :grinning:

Bin mal gespannt darauf was die Critical abwirft. Die Beschreibung hört sich gut an, so als ob du einen Bagger brauchst zum rausfahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich erst :joy:. Wenn die gut schmeckt wird das ein Dauerkandidat im Zelt. Die wächst selbst ohne toppen sehr breit aber nicht sehr hoch. Beide Crits sind wie Zwillinge.Tolle Pflanze :grinning: :v:

2 „Gefällt mir“

Update // BT44 BW7

Gegossen wird alle 4-5 Tage 100% Bio Bizz Schema

RFL 50%-60%
Temp 20-28C
100%/300W - 40 cm zur Mitte
Abluft auf 100%

Alles läuft wie gewohnt. Keine Mängel, Buds werden dicker. :grinning: :v:

7 „Gefällt mir“

Wow man, wird ja von Woche zu Woche immer schöner bei dir :sunglasses:.

Bist du zufrieden mit dem Ventilator.

Danke schön. :grinning:
Der Vent Taifun ist super. Ein wenig zu stark auf Stufe 1 für meinen Geschmack, aber man bekommst gerade gar nichts online. Mein Monkey Fan ist abgeraucht und musste ein wenig improvisieren. Oder meinst du den Dyson? :sweat_smile:

Ich meinte den Taifun :sweat_smile:. Den habe ich geschrottet. Das Kapel hat sich an die drehende Scheibe gepresst. Jetzt gibt es keine drehende Scheibe mehr :rofl:.

Fand den auch ein wenig groß. Aber Power hat der schon und machte einen Super Job.

Hab mir einen von ac Infinity besorg letztendlich. Der beste den ich hätte kaufen können.

:v: