[1. Grow Report] Sorten Mix 1050W/LED

Location: Indoor, DiamondBox 240x120

Beleuchtung:
MarsHydro TSW3000 450 W
2x MarsHydro TSL2000 á 300W = 600W
18/6

Abstand
50 cm TS3000 alleine im Betrieb auf 70%
TSL2000/OFF
TSL2000/OFF

Abluft
PK160-2 800m3/h 160mm
CanFilter 1000m3/h 160mm

Zuluft
PK Rohrventilator 125 420 m³/h 125mm
PK 420m³/h 125mm

Umluft-Ventilator&Luftbefeuchter
1x 50W Turm Ventilator
1x 45 W Levoit Ultraschall Luftbefeuchter 6L

GSE Klimaregler Temperatur, Feuchte, Unterdruck, Minimalgeschwidigkeit.

Growmedium TERRA
Plagron LightMix
Plagron GrowMix
In 14L Viereck Töpfen.
Anzucht in EazyPlugs 24 Grad 80% RH
Wachstum 25 Grad 65% RH

Leitungswasser 24h Abgestanden pH Korrigiert auf 6.8
Dünger:
HESI Terra nach Schema.
BioBizz CalMag.

Bewässerung:
Heute umgetopft 21/04/07
Ab 08. 4,5 L alle 4-7Tage

Seeds:

Zamnesia:2 x Wedding Cake, 2x Gelato, 2x Banana, 3xSweetLemonAK, 2x Runtz, 2x Monster Zkittlez, 1x Amnesia Haze,

RQS:
1x Gelato Cookies, 5x Haze Berry

1x ? Haze Vom Straßendealer

Hallo Forum👋.

Nach langer Überlegung habe ich beschlossen diesen Grow als Report im Forum beizutragen.
Ich habe mich seid mitte 2020 mit dem Thema Cannabis anbauen befasst , und hoffentlich die nötigen Grundkenntnisse erlernt um ein spannenden Grow zu haben.

Seid Januar habe ich dieses Projekt geplant und bis zum Jetzt zur Stande gebracht.
Seid dem 19/03 Befinden sich die Damen in der Wachstums Phase. Bei manchen habe ich mit dem LST begonnen.

Ich freue mich auf Tipps und Kritik🙂

14 Like

Herzlich willkommen.

Ich schau gerne zu Technik stimmt ich bin gespannt

:heart::popcorn::popcorn::popcorn::heart:

1 Like

Hallöchen.

Danke für die schnelle Antwort👍
Da bin ich ja für‘s erste beruhigt das ich alles soweit Richtig gemacht habe. :grin:

1 Like

Hmmmmmm - ich riiieche Hirn!

Rächtschraibung passt, Setup passt und die Ladys sehen gut aus!

*schmeißtsichmalaufdiecouch

Gruß

4 Like

LICHT AN!!!111 :sun_with_face: :fireworks:

Viel Erfolg dir, is ja ne krasse Ausstattung! :ca_giggle_joint:

3 Like

Ich wünsche Dir nen grossen Erfolg und nen schönen Grow :slight_smile: wollte schon immer mal wissen, wie die 3 Mars Hydro Teile sind und bei Dir kann ich das live erleben.
Also ich hocke mich dazu und lege die Füße hoch und hab ne Tüte Gummibärchen in den Pfoten.

Happy Growing :slight_smile:

2 Like

Die Strom Rechnung wollte ich nicht bezahlen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Wow haha…

Kaum wieder eingeloggt nur positives :grin:
Danke euch👍

Leider musste ich den Damen nur einen Bruchteil des Wasser geben was sie eigentlich bräuchten.

Ich benutze für meine Wasser Aufbewahrung ein alten 30L Baustellen Eimer, der mir heute tragischer weise mit dem Wasser aus der Hand gerutscht ist. Zum Glück ist das Wasser nicht im Haus ausgekippt sonder nur im Garten😅

Naja soweit noch alles ok!
da ich für den Notfall noch ein 25L Fass stehen hatte was zum Glück auch befüllt war. Hauptsache die Bewässerung konnte ich noch teils durchführen.

Doch das Problem 25L auf ca 16-20 Damen aufzuteilen mit einer Topf Größe von 14L könnte kritisch werden… da musste jede mit leider nur knapp 1L auskommen bis zum 13.04 …

Jetzt habe ich mir erstmal eine 120L Regen Tonne bestellt…

Bei manchen Damen habe ich es noch nicht geschafft das LST anwenden da der Gartendraht noch zugestellt wird.

Ich sehe es da wie @8Ball…Die heilige dreifaltigkeit ist gegeben, wird abonniert!
Auf einen 1050 Watt Grow (zu verfolgen) habe ich auch mal richtig Bock.

:slightly_smiling_face: :+1:

Gruß

4 Like

Wie schön formuliert :ca_hemp_eyes:

Gruß

3 Like

Ich lass auch nen Abo da. :popcorn:

1 Like

Moin!

Bis auf weiteres haben die Damen noch keine Mangelerscheinungen oder sonstige Probleme was erstmal sehr beruhigend ist.

Doch auf eine bin ich gestoßen die optisch nicht im reinen ist, ob das vielleicht mein Fehler beim bewässern war und ein paar Tröpfchen Dünger Wasser auf die Blätter kam. Nicht das ich doch falsch liege…

Die Damen haben wie ich finde ein sehr schönes Grün bekommen, und auch die Triebe bilden sich so wie ich sie gerne hätte. Bis jetzt kann ich sagen es geht gut voran.

:+1:

2 Like

Abend…

Hier nochmal ein Update zu den Damen.

1 Like
Chat | CannabisAnbauen.net