[1. Grow Report] Sorten Mix 1050W/LED

20 Zeichen…

15 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen.

Ich schau gerne zu Technik stimmt ich bin gespannt

:heart::popcorn::popcorn::popcorn::heart:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen.

Danke für die schnelle Antwort👍
Da bin ich ja für‘s erste beruhigt das ich alles soweit Richtig gemacht habe. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hmmmmmm - ich riiieche Hirn!

Rächtschraibung passt, Setup passt und die Ladys sehen gut aus!

*schmeißtsichmalaufdiecouch

Gruß

4 „Gefällt mir“

LICHT AN!!!111 :sun_with_face: :fireworks:

Viel Erfolg dir, is ja ne krasse Ausstattung! :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir nen grossen Erfolg und nen schönen Grow :slight_smile: wollte schon immer mal wissen, wie die 3 Mars Hydro Teile sind und bei Dir kann ich das live erleben.
Also ich hocke mich dazu und lege die Füße hoch und hab ne Tüte Gummibärchen in den Pfoten.

Happy Growing :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Strom Rechnung wollte ich nicht bezahlen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

20 Zeichen…

Ich sehe es da wie @anon52340566…Die heilige dreifaltigkeit ist gegeben, wird abonniert!
Auf einen 1050 Watt Grow (zu verfolgen) habe ich auch mal richtig Bock.

:slightly_smiling_face: :+1:

Gruß

4 „Gefällt mir“

Wie schön formuliert :ca_hemp_eyes:

Gruß

3 „Gefällt mir“

Ich lass auch nen Abo da. :popcorn:

1 „Gefällt mir“

20 Zeichen…

2 „Gefällt mir“

20 Zeichen…

1 „Gefällt mir“

20 Zeichen…

3 „Gefällt mir“

20 Zeichen…

Hey mit deiner wattage bewegst du dich jetzt in einem Bereich der den Hobbyanbau für dieses Forum Überschreitet. Zudem ist die Dimension weit entfernt von eigenkonsum viel Spaß weiterhin

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.