1. Growreport für meine Freundin 
Runtz - Barneys Farm
Setup:
Beleuchtung: Mars Hydro TS1000 LED - 150W
Belüftung: Mixed In-Line Lüfter mit 145 m³/h Luftdurchsatz, Aktivkohlefilter Prima Klima, GP Profan
Growmedium: BioBizz Light Mix
Topf: Stofftopf 19 Liter
Dünger: BioBizz
Bewässerung: Leitungswasser

Da ich für meinen eigenen Grow mein Setup vergrößert habe, stand mein altes noch zur Verfügung. Eigentlich wollte ich keine 2 Grows parallel machen, da ich die Sorge hatte, es könnte zu viel Arbeitsaufwand mit sich bringen.
Dann habe ich meine Freundin gefragt, ob sie mein Zelt nutzen will. Sie kennt sich allgemein sehr gut mit Weed aus und hat auch schon öfters getrimmt, aber in Bezug auf Anbau steht sie noch am Anfang.
Bei der Sortenauswahl ging es erst mal darum, ob sie Autos, Photos oder Steckis benutzen möchte. Da sie gerne alles von Keimung bis Ernte erleben würde, hat sich sich für Samenpflanzen entschieden. Ich hatte auch noch verschieden feminisierte und Auto Samen, aber meine Freundin wollte ihre Sorten selbst aussuchen.
Daraufhin haben wir bei Barneys Farm einen Runtz Samen und Bubblegum Gelato Samen bestellt.
Ich nehem schon mal Vorweg, dass der Bubblegum Gelato nicht gekeimt ist, ich mich bei Barneys Farm gemeldet habe und mir Ersatz zugeschickt wurde. Aber auch der zweite Bubble Gum Gelato Samen ist leider nicht gekeimt. Parallel habe ich unter den gleichen Beidngungen einen Ztrawberriez Auto Samen von Fastbuds keimen lassen und alles hat einwandfrei funktioniert. Der Bubbgle Gum Gelato Samen liegt bis heute im Wasserglas, aber nichts ist passiert. Wir sind sehr enttäuscht und Barneys Farm ist nicht bereit uns erneut einen Samen zuzuschicken. Das ist echt Doof gelaufen fürs erste Mal, aber seis drum. ![]()
Der Runtz Samen hatte jedenfalls überhaupt keine Probleme und die Pflanze hat ein schönes buschiges Wachstum. ![]()
Hier ein paar Bilder zum bisherigen Verlauf ![]()
VT4
VT5 - Umtopfen 1 Liter
VT7
VT10
VT13
VT17 - Umtopfen 6 Liter
VT21
VT24 - Umtopfen 19 Liter
VT26 - Defoliation
VT29
5 Tage Vegi Zeit bekommt sie noch und dann wird auf Blüte umgestellt ![]()
Bis dahin stay tuned & Peace ![]()