Ich gehe einfach nach Schema, wenn es anzeichen von Problemen gibt, reagiere ich und änder mein Schema, Boost habe ich beim 1. Grow 100% gegeben, jetzt 50%…unterschied habe ich nicht gemerkt.
Ach und ich habe Phosphor 2 Wochen Später gegeben.
Ich gehe einfach nach Schema, wenn es anzeichen von Problemen gibt, reagiere ich und änder mein Schema, Boost habe ich beim 1. Grow 100% gegeben, jetzt 50%…unterschied habe ich nicht gemerkt.
Ach und ich habe Phosphor 2 Wochen Später gegeben.
Hallo, kannst du das bitte genauer erläutern?
Meinst du PH und EC Werte ?
Hey ![]()
Wie soll ich eugentlich das Problem mit den Foxtailing lösen ?
Einfach den Neuwuchs oben abschneiden ?
Moin, für mich schaut das nach Nährstoffbrand aus. Ich kenne die Greenhouse Silver nicht, nutze die Silver von Nirvana…
Silver Haze braucht nicht so viel Nährstoffe wie andere. Ich arbeite mit Biobizz und die Silver ist immer schön grün aber auch nicht zu dunkel! Andere Strains werden bei Biobizz schnell blass und brauchen mehr als 100% um auf ihre Leistung zu kommen.
Zurück zu deiner Silver. Die hat zu viel vom Hesi bekommen. Dadurch will die auch nicht fertig werden, zu viel Nährstoffe. Unten rum ist die Dame viel zu dunkel, Silver darf ruhig heller sein. Die „verbrannten“ Teile sind anfällig für Budrot! Die Silver ist aber gut resistent gegen Schimmel! Hatte da noch nie Budrot…
Mit Hesi mineralisch sollte man unterhalb des Schemas anfangen, 50% und dann erst steigern wenn Mängel auftreten, das läuft besser und verhindert auch eine Übersalzung des Substrates. Da kommt auch schnell mal der PH in der Erde durcheinander. ![]()
Gib nur noch Wasser und alles wird gut…sieht doch Hammer aus… Glückwunsch vorab sieht doch richtig geil aus ist doch so gut wie fertig…denke bei foxtailing war doch zuviel Licht…aber da bin ich mir nicht ganz sicher…sieht doch wirklich Bombe aus
Hey Matze ![]()
Ich hatte beim 1. Durchgang damit garkeine Probleme, außer das sie am ende sogar zu grün waren.![]()
Aber ja wird wohl hinhauen, zu trocken und dann eventuell zu viel Dünger. ![]()
Aber soviel eefahrung habe ich da auch noch nicht.
Ich hoffe sie bleiben Schimmelfrei, 2x noch Wasser dann fallen sie.
Danke für deine Meinung. ![]()
Hey JPC ![]()
Das Foxtailing fing erst später an, da hatte ich schon ordentlich die Leistung unten.
Ich bin gespannt am Ende, hoffe wird nicht zu luftig. ![]()
Sonst war das Silverhaze immer Knüppel harte.
Ich werde aufjedenfall berichten.![]()
![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.