Hallöchen Leute
Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden einen Growreport zu starten, ich hoffe ich bekomme zeitlich alles geregelt und kann hier regelmäßig updates geben.
Vielleicht gesellt sich ja der ein oder andere Hesihase mit dazu.
AC Infinity CLOUDLAB 642, Advanced Growbox, 120x60x180cm
Beleuchtung:
-SANlight EVO 5-120 1.5 LED, 340W mit Bluetooth Dimmer
-PHOTOBIO LGBQM2 Advanced Quantum Sensor PAR Meter (Mikromol), Messung der Lichtintensität
DLI gehe ich größtenteils nach Tabelle, passe das natürlich an wenn die Mädels sich nicht wohl fühlen.
Belüftung:
-AC Infinity CLOUDLINE PRO T6, leises Inline-Lüftersystem mit Temperatur- und Feuchtigkeitssteuerung, 150 mm
-AC Infinity Aktivkohlefilter, 883 m³/h, 150mm Anschluss
-AC Infinity CLOUDRAY S6, Clip-Ventilator mit EC-Motor, oszillierend, Gen2
-GDSTIME 3 x 120mm PC Lüfter 230V Dual Kugellager 360mm Gehäuselüfter mit AC 220V 230V Angetrieben Einstellbare Geschwindigkeit Kontrolle für Computer Serverschrank Router Laptop Workstation Chassis
Growmedium:
-Plagron Light Mix - Anzucht
-Plagron Growmix - Endtopf
-erlesene-naturprodukte Niempresskuchen - organischer NPK-Dünger - fein gemahlener Neempresskuchen - Niem/Neem Bodenzusatz für gesunde Pflanzen
-Air-Pot® Superoot 1L Anzuchttopf
-Topf und Untersetzer, schwarz, 9L Endtopf
Dünger:
-Hesischema (mineralisch)
-Alpha Boost
-Gen200 Control
-T.A. Terra Aquatica Calcium Magnesium
-Vitasyg Tri-Magnesiumdicitrat Pulver
-Plagron CalMag Pro
-Purolyt
Seeds:
-Breeder Greenhouse Seed Company
-6x Super Silver Haze fem.Skunk x Northern Lights x Haze
-70% Sativa - 30% Indica
-10 bis 11 Wochen Blütezeit
Wasserwerte:
-Ph 8.0
-Ec 0.4
-Cal 67mg
-Mag 13mg
Werde mein Cal/Mag danach etwas anpassen.
Zubehör:
-Bluelab Truncheon EC-Meter
-Bluelab pH Pen, pH Messgerät
-AC Infinity Grow-Zelt-Verstärkungs- und Montagestangen, 60 x 120 cm
-AC Infinity Grow-Zelt Gitternetz, Scrog
Ich hoffe der Text sitzt, falls irgendwas nicht richtig ist, bitte einfach korrigieren, bei sowas bin ich eine absolute Niete.
Edit : Erwähnen möchte ich, dass ich mir vieles bei Hades, Citywok & Que abgeschaut habe, ich versuche das teils umzusetzen, weil ich meinen eigenen Weg finden möchte ( leider noch nicht ganz gefunden ).
Bedanken möchte ich mich auch bei sämtlichen Leute die mir bereits geholfen haben.
Danke auch nochmal an Hecke & Trashmaster die da schon mehr Zeit für mich investiert haben.
An alle neuen hier, ich finde es teilweise Unterirdisch wie Respektlos hier Fragen im Forum gestellt werden, die Hilfe der Leute kostet ein haufen Zeit, da sollte man einfach mit Respekt an die Sache rangehen und nicht alles für selbstverständlich erachten.
Ich war lange eine Fledermaus, die gesaugt hat und wenig wiedergeben konnte,
Ich hoffe durch den Report mit dem Wissen was ich weitergeben kann, ändert sich meine Position als Fledermaus & andere Saugen bei mir Erfahrung, was ebenfalls später mal weitergegeben wird.