1. Growreport Skywalker Saga und Ak Choco Kush

Ja ist sie aber ist auch nur der Name aber sie ist low Budget und hat auch nicht die volle Leistung

Moin😂
Ja mir ist schon klar das das Teil keine 600watt ham kann vorallem für 60 Euro aber ist für low Budget und das kleine Zelt gut geeignet meiner Meinung nach

1 „Gefällt mir“

Da sprach der Laie aus mir. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Für die ersten Erfahrungen, kann sone Funzel bestimmt nicht schaden(=
Denke auch damit, kann man ein paar Gramm ernten.

Wünsche dir Viel Spass.

Achte einfach aufs richtige gießen. (1/3 Technik)
Dann ist die halbe Miete schon im Sack(=

2 „Gefällt mir“

Ja als Student is das mit dem Geld eh sone Sache also kommt die mir zu gute und meine ehemalige Ernte war auch nicht schlecht🫠 kenn es als 2/3 Technik aber wir meinen denke is selbe😂

2/3 wären bei 11 Liter Töpfen ja fast 7 Liter. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hier(=

1 „Gefällt mir“

6,6 Periode bitte😂 ne ich gieß schon 1/3 Wasser

4 „Gefällt mir“

Beat Up Fist Fight GIF by TLC Europe

:yum::yum::yum:

3 „Gefällt mir“

Da bekommst auch mehr raus als paar Gramm :wink:

Nur das du/ihr mal seht was da für LEDs verbaut sind.

Samsung LEDs

Samsung hat eine neue Generation der LM301 LEDs angekündigt. Bei den neuen Typen LM301B Evo und LM301H Evo sind wird durch Verbesserungen an der Phosphor-Konvertierung und der Reflexion im Chipgehäuse eine Effizienzsteigerung von gut 5 % erzielt (bis zu 235 lm/W).

Grüße

3 „Gefällt mir“

Kann man machen @RooR420 …Klar. :woman_shrugging::grin:

:cowboy_hat_face:…aber du weisst doch, ich steh mehr so auf Jahresvorrat.

Lg :blush:

2 „Gefällt mir“

Das schaffst du aber nicht in einem 60x60 zelt egal ob Samsung LEDs oder nicht :see_no_evil:

Und jetzt bin ich ruhig… Hab ja keine Ahnung von LEDs :wave:

5 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Empfehlungen an Trainingsmethoden? Hatte an Mainstraining gedacht wenn ich’s richtig in Erinnerung habe. Und ich hatte überlegt mir so ein Netz anzuschaffen was man ins growzelt hängt. Hat jemand Erfahrungen?

Ich hoffe das war Sarkasmus.

Angry Buffy The Vampire Slayer GIF

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich, würde sie einfach ein oder zweimal toppen. Das macht schon was aus(=

Mainlining ist zwar echt nice
(Siehe Bericht von @anon74330941 :heart_eyes:)

Aber da musste halt mit Schwierigkeiten rechnen. :grin:

So, muss schlafen. :sleeping:

Gute Nacht :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja hatte meine letzten getoppt aber hab wie gesagt nd viel Platz im Zelt (zeig ich euch morgen )

2 „Gefällt mir“

Was für Schwierigkeiten, ich weiss nich von was du grade sprichst…
:scream::crazy_face::rofl:

P.S.: Ich hoffe dich alte Frau nicht wieder geweckt zu haben?!
:face_with_monocle::thinking::face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Mit 26, mach ich mir da noch keine Sorgen. :cowboy_hat_face:
Der Zerfall beginnt erst ab 30. :yum:

3 „Gefällt mir“

Coole Schnute haste für 26, bin beeindruckt…
:+1::+1::+1:

4 „Gefällt mir“

Wenn man aufrundet wie du’s uns vorhins so schön vorgemacht hast…:joy:

1 „Gefällt mir“

Ruhe jetzt ich will schlafen.

1 „Gefällt mir“