1. Growreport Vienna White Light x Blue Cheese

moin moin,
möchte hier mein erstes Grow Setup mit euch teilen und diskutieren. Da ich mein Know-How etwas steigern möchte bin sehr offen für konstruktive Kritik. Werde versuchen so viel „Report“ wie möglich bereit zustellen.

Setup:

Location: Indoor | Dimensionen 1.50m x 0.80m x 2.00m Box ( Silberbeschichtet )
Beleuchtung: Bazooka Reflector 600W 90cm x 68cm
Belüftung: Luft 420 m³/h | AKF 500m³/h | 3-teiligen 3 stufen ventilator
Growmedium: Bio Bizz Light mix in 15L Stoffschuhen
Wasser: LW PH:7,4
Dünger: BioBizz

Stecklinge:

  • 4 x Vienna White Light | White Widow Selektierung von Flowery Field
  • 4 x Blue Cheese | Barney Farm
4 „Gefällt mir“

Hat bestimmt einiges gekostet die Beschichtung.
Des Geld hättest auch in ne gute LED stecken könen um Strom zu sparen. :scream: :heart:

1 „Gefällt mir“

Heute sind die Damen endlich angekommen!

200L Bio Bizz Light mix auf 8 15L Schuhe aufgeteilt…hat überraschenderweise alles reingepasst xD

Hab die Erde nun mit Mykorrhiza Granulat angereichert um die Wurzelbildung zu stärken.
(45g pro BB Sack) und das ganze noch mit 5l LW/pro Schuh angegossen.

And the ladys are in^^

Need to know
Dachte mir, jetzt mal die erste Woche nicht zu düngen da die Erde ausreichnet Nährstoffe haben sollte, vll auch gar nicht mehr bis zur Blüte (denke 5-10 Tage im Wachstum zu bleiben)
…was meint Ihr dazu?

1 „Gefällt mir“

@Calipto

Die Überlegung war nicht einfach…wollte anfangs Gold but mama said no :smiley:

Zitat aus meinem Produktdatenblatt: „erstklassige silberne Reflexionsfläche“ :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

War ne gute Entscheidung, Gold wirft weniger Blau zurück deswegen für die Vegiphase/Anwurzeln nicht so geeignet. :joy:

Wünsche dir auf jedem fall viel Spaß und noch mehr Erfolg. Auf das sie die Gläser füllen mögen!!! :heart_eyes:

Liebe geht raus

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.