Dicke Ernte, richtig geil geworden!
Danke auch Dir.

Die Buds sind jetzt in den Gläsern. RLF stellt sich bei 71-72 % ein. Ich hole die jetzt immer wieder raus in Papiertüten ins Zelt und lasse sie abdampfen, bis sie die 62 % im Glas halten. Dann kommen die Bovedas rein und es muss nur noch täglich kurz gelüftet werden zum Curen. 463 gr sind es diesmal geworden. Rauchbericht folgt, wenn ich mir die schönsten 100gr raus gesucht habe (2 Personen Haushalt)![]()
Von mir auch nochmal Glückwunsch zu dieser krassen Ernte, ich hab es nicht glauben können, bis 1-2 Wochen vor der Ernte, da wurde das Ausmaß dieses Grows langsam klar. Schön dass trotz des vielen ärgers, so ein Ergebnis dabei herauskam! Richtig gute Blüten, tolle Struktur und Farben. Danke dir nochmal für die Tipps und ich werde mich bei zukünftigen Grows mehr an dem hier orientieren. Weiter so und genieß die Früchte deiner Arbeit ![]()
Von mir auch nen Glückwunsch zu den paar Gramm!![]()
Bin gespannt auf die DoSiDos von Barney, hab ich auch im Vorrat, aber eben noch nicht gegrowt.
Danke Dir für das Lob. Bis auf den Start lief es eigentlich recht entspannt. Ok, und ein wenig Hektik in der Ernte. Jetzt bin ich gerade noch entspannt am Gläser Lüften um sie konstant bei 62 % zu halten. Bin fast da. Noch 1-2 Tage, dann kann Boveda rein und ich habe Sommerpause. Ja, noch der Outdoorgrow im anderen Report. Aber der macht z Zt nur Freude.. Ich habe meinen Weg eigentlich gefunden. Hesi läuft bei mir entspannt und ich muss jetzt auch nicht wie wild rum experimentieren. Wenn etwas läuft und gut abwirft, dann behalte ich das bei.
Ich denke auch: never Change a winning Team
wenn Outdoor zur Freude nebenbei läuft, ist doch top. Zum smoken hast ja genug für die Sommerpause. War ne Freude den Bericht zu verfolgen, echt geiles Ergebnis. Den nächsten häng ich mich sofort dazu und schaue mir den an ![]()
Da musst Du Dich aber bis Herbst gedulden. Ansonsten meine Vorherigen Indoor grows überfliegen. Die liefen ähnlich gut.
Hab ich ja noch reichlich zu lesen ![]()
Hallo
Glückwunsch zu den gut gefüllten Gläsern.
Dann mal viel Spaß und entspannte Zeiten beim Genießen
Grüße ![]()
![]()
Vielen Dank auch Dir.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.