1 Mimosa x Orange Punch, 3 Dosidos33 Shargal´s Anschlußgrow Nr. 3, Blütetag 86, ERNTE

Moin

Versuch mal 5 bis 8fache Vergrößerung ohne die Option hohe Auflösung.
Nicht Perfekt aber man kann teilweise die Trichomfarbe erkennen.

Mit zusätzlicher 20fach Lupe und Handy kann man noch etwas mehr erkennen.
Siehe abgeschnittenes Blatt.

Natürlich kein Ersatz für eine gutes Digitalmikroskop.

3 „Gefällt mir“

Es funktioniert doch noch. Je einmal MOP und DSD

9 „Gefällt mir“

BT59:

Heute nur ein paar Bilder. Es entwickelt sich gut, dauert aber noch ne Weile.

10 „Gefällt mir“

BT67:

Habe heute noch einmal alle gegossen mit verringertem Bloom. DA entdecke ich hinten rechts schon Bernstein, an einer Pflanze, die vor 2 Wochen nicht die reifeste war. Aber nun ist sie vorne. Die anderen sehen für mich auch schon fertig aus. ich denke, ich lasse jetzt alle ein paar Tage trocknen und dann ist es soweit.

16 „Gefällt mir“

BT69:

Hier mal ein paar Trichome. Ich bitte um Meinungen. Ich würde sagen, noch eine Woche abtrocknen lassen und dann ernten. Vielleicht auch noch einmal ohne Dünger gießen und dann trocknen lassen. Oder bin ich zu ungeduldig. Viel Bernstein sehe ich da nicht!?

10 „Gefällt mir“

Gut! Schon Bernstein, ich hatte manchmal gekämpft um überhaupt das zu erreichen.

Aber mehr ist besser :grin: Jenachdem wie mans will natürlich. Die paar Klaren wennst noch wegbringst sollte das Gesamte eigentlich gut durch sein. Ne Woche auf jedenfall noch und dann neubewerten.

1 „Gefällt mir“

Jo, das sehe ich auch so. Ich bin jetzt bei echten 60 Blütetagen. Das entspricht der Breederangabe. Da kann man sicher mal eine Woche oder mehr drauf legen. Testbuds waren so lala. Also man merkt schon was, aber da fehlt noch einiges. KI sagt auch, dass 2 Wochen vor Maximum noch gut 35 % THC fehlen. Licht steht seit einigen Tagen auch nur noch auf 80 %.

1 „Gefällt mir“

BT70:

Es schleicht sich langsam Purple ein, nice.

15 „Gefällt mir“

Sehen Klasse aus :+1: die mittige hat schöne Knospen, obwohl die anderen auch sehr schön mit trichis überzogen sind..:victory_hand:

2 „Gefällt mir“

BT74:

Die Mimosa x Orange Punch herbstelt jetzt auch. Die wird sicher noch sehr nice aussehen in ein paar Tagen.

15 „Gefällt mir“

Ein herrlich schönes Farbspiel, man sehen die gut aus :star_struck:

2 „Gefällt mir“

BT75:

Licht steht auf 70 % und ich habe heute erstmalig nur mit PH angepasstem Wasser gegossen. Ich übe mich in Geduld, da Bernstein sich noch sehr zurück hält.

17 „Gefällt mir“

BT86: Ernte

Am Sonntag habe ich mich entschlossen zu ernten. Also alle Ladies raus aus dem Zelt.

Nach acht mühevollen Stunden Trimm ergab sich folgendes Ergebnis (nass)

DSD1: 464 gr

DSD2: 320 gr

DSD3: 545 gr

MOP: 500 gr

Die Buds waren für meine Begriffe recht feucht. Im Zelt auf dem Boden etwas vor zu trocknen war nicht so dolle. RLF von 75 - 80 %. Panik, hektisches Agieren, dann die Lösung. Ein Trockennetz vom Dealer des Vertrauens in der Nähe besorgt. RLF war auch im Zimmer recht hoch (70 %), also Fenster zu und Lüfter an. So habe ich die Buds über den Tag gerettet bei 62 % RLF und heut Abend sind sie in Dryferm Bags gewandert. So verbleiben Sie in meiner neuen Konstruktion im Netz mitten im Zimmer (abgedunkelt)

Hoffentlich haben sich meine Maßnahmen bezahlt gemacht und ich habe mir nicht schon Schimmel eingefangen. Daumen drück.

17 „Gefällt mir“

Ho, ho, ho :star_struck: , recht herzlichen Glückwunsch zur reichen Ernte!

Danke, danke. Jetzt noch runter trocknen und ne Weile curen. Dann werden wir sehen, was ich diesmal zu Stande gebracht habe.

1 „Gefällt mir“

Wurde gelöscht und in den richtigen Report geschoben

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht sie langsam durch die Decke :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist, falscher Report. Alles zurück und weiter im richtigen Report

2 „Gefällt mir“

Hi shargal,
Schönes Ergebnis herzlichen Glückwunsch zum Harvest :heart_eyes::green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich danke Dir.

Jim Carrey Reaction GIF by Laff