Habe heute noch einmal alle gegossen mit verringertem Bloom. DA entdecke ich hinten rechts schon Bernstein, an einer Pflanze, die vor 2 Wochen nicht die reifeste war. Aber nun ist sie vorne. Die anderen sehen für mich auch schon fertig aus. ich denke, ich lasse jetzt alle ein paar Tage trocknen und dann ist es soweit.
Hier mal ein paar Trichome. Ich bitte um Meinungen. Ich würde sagen, noch eine Woche abtrocknen lassen und dann ernten. Vielleicht auch noch einmal ohne Dünger gießen und dann trocknen lassen. Oder bin ich zu ungeduldig. Viel Bernstein sehe ich da nicht!?
Gut! Schon Bernstein, ich hatte manchmal gekämpft um überhaupt das zu erreichen.
Aber mehr ist besser Jenachdem wie mans will natürlich. Die paar Klaren wennst noch wegbringst sollte das Gesamte eigentlich gut durch sein. Ne Woche auf jedenfall noch und dann neubewerten.
Jo, das sehe ich auch so. Ich bin jetzt bei echten 60 Blütetagen. Das entspricht der Breederangabe. Da kann man sicher mal eine Woche oder mehr drauf legen. Testbuds waren so lala. Also man merkt schon was, aber da fehlt noch einiges. KI sagt auch, dass 2 Wochen vor Maximum noch gut 35 % THC fehlen. Licht steht seit einigen Tagen auch nur noch auf 80 %.
Licht steht auf 70 % und ich habe heute erstmalig nur mit PH angepasstem Wasser gegossen. Ich übe mich in Geduld, da Bernstein sich noch sehr zurück hält.
Die Buds waren für meine Begriffe recht feucht. Im Zelt auf dem Boden etwas vor zu trocknen war nicht so dolle. RLF von 75 - 80 %. Panik, hektisches Agieren, dann die Lösung. Ein Trockennetz vom Dealer des Vertrauens in der Nähe besorgt. RLF war auch im Zimmer recht hoch (70 %), also Fenster zu und Lüfter an. So habe ich die Buds über den Tag gerettet bei 62 % RLF und heut Abend sind sie in Dryferm Bags gewandert. So verbleiben Sie in meiner neuen Konstruktion im Netz mitten im Zimmer (abgedunkelt)