1 woche und die Blätter sehen so aus

Habe das blatt problem erste woche

Licht: Greenception Cluster LED 120W GC 4
Klima: Mild
Dünger: noch keiner
Erde: Biobizz Light Mix

Ohne Infos etwas schwierig, aber am Anfang ist das manchmal normal.

Gib doch bitte noch Infos wie Erde, Dünger, Klima, Licht :v:

Sieht für mich verbrannt aus. Entweder durch zu starkes Licht, vermute aber eher Verbrennung durch zu viele Nährstoffe. Welche erde wird genutzt?

Und was ist das für ein beschissenes blaues Licht :joy:

1 Like

ist durch handy kamera

Füll mal die Angaben aus alle treffen eh noch nicht zu ein paar Angaben sind halt wichtig damit wir fals es ein Problem gibt bzw. ist helfen können dann wissen wir alle ein bisschen mehr über deinem Grow

Sorte :

Größe Pflanze :

Größe Töpfe (l) :

Anbaufläche (m²) :

Welches Medium : (Bei Erde bitte Namen angeben:

Dauer Wachstumsphase :

Dauer Blütephase :

Aktueller Vegi- oder Blütetag:

Dünger (Welcher, wie oft und welche Menge:

Beleuchtung (Watt und Abstand) :

Luftfeuchte :

Luft-Temperatur:

Boden-Temperatur:

Gießen (Menge und Häufigkeit) :

Wie lange sieht die denn so schon aus?

Erde ist top, dann bleibt nur noch Wasser und Licht. Wie siehts mit Wasser aus? Lampe sollte auch noch nicht auf 100 laufen. Eher in Richtung 40%

Den würd ich direkt ausbuddeln und erstmal das Netzt wegschneiden.

1 Like

Stimmt!
Ich entferne das auch immer, aber Obacht der Klumpen zerfällt dann relativ leicht.

Eventuell etwas weniger gießen, schaut recht feucht aus.
Die Wurzeln sollen ja angeregt werden, um zur Feuchtigkeit zu wachsen.

Sonst sehe ich das noch nicht so als Drama.

1 Like