Hallo Growers, es geht wieder los; wer hier zuschauen möchte ist herzlich willkommen.
Einige Autoflower sind ins Land gegangen und deshalb freue ich mich umso mehr, seit langer Zeit mal wieder eine photoperiodische Fem-Lady unter die Laterne zu stellen. Ich schwankte zwischen Big Bud und Super Skunk. Nun wird es eine Super Skunk, weil die auf ewig mein Lieblingsgras ist und hier lange keine vernichtet wurde … … …
Wie sich dieser Run gestaltet ist noch unklar. Fest steht, sie wird eher klein gehalten - möglichst um 60 cm - und irgendwie wird versucht, die Buddys auf ziemlich gleicher Höhe zu halten. Vielleicht baue ich noch ein Gitter ein. Ansonsten sind viele Haargummis vorhanden … … … oder ev. toppe ich sie … aber wie gesagt … … … kommt Zeit, kommt Gras ![]()
Ich habe richtig Lust auf den Run. Es wird Winter, daher warm und trocken und RLF kann bestens gesteuert werden durch Heizen & Lüften. Dann fahre ich die Greenception zum 2. Mal und freue mich drauf sie kennenzulernen. Im ersten Run mit einer neuen Lampe rauscht - zumindest bei mir - ziemlich viel vorbei. Da bin ich froh, dass sie brennt ![]()
Dieser Report wird wieder etwas strukturierter, sodass Bilder der Entwicklung nahtlos betrachtet werden können. Text zum jeweiligen Update befindet sich jeweils unter dem Bilderupdate … *äääh … … alles klar?!^^
Equipment:
Der Bunker - 63 x 63 cm/Steinwände - befindet sich in einer eher trockenen Umgebung.
Licht: Bis zu 3x Sanlight M30, Q4/150 W und GCx9/270 W in Steigerung
Lüfter: PK125EC-TC/Temp.- und Drehzahlsteuerung, 680 m³/h, 125mm
Filter: PK Eco Line K2601-125, 360-480m³/h
Ventilator: Superhero
Topf: Anzucht 0,75 l dann nochmal in etwas größer^^ und dann 13,75 Liter
Leitungswasser: ev. pH-minus
Leitfähigkeit: µS/cm 803
pH-Wert 7,50
Calcium (Ca) mg/l 107
Magnesium (Mg) mg/l 11,0
Dünger: Canna-Palette/Bittersalz/Dolomitkalk
Erde: Keimung/BB/LightMix final Floragard Pflanzensubstrat Professional Grow Mix
In diesem Sinne geht’s los mit Regel Nr. 1 für Growers - Geduld !
![]()