100 x 100 gegen 120 x 120 cm Growbox

Hallo zusammen
Ich bin mir nicht sicher , welche Growbox ich mir nun zu legen soll.
zur Auswahl stehen
##Growbox Komplettset LED GrowPRO L + 2x EVO 3-100

Growbox Komplettset LED GrowPRO XL + 2x EVO 4-120

mir persönlich gefällt das 100 x 100 mehr jedoch befürchte ich das ich deutlich mehr ertrag aus dem Xl Zelt bekommen kann.

NUN interessiert mich, welches Zelt ihr Wählen würdest und ob ihr noch was umändern würdet am Set ?

Hi erstmal,

Ich würde mir es einzelnt holen und nicht im Set!
Lass dich doch nicht binden.

Ich würde mir das 100x100 mit 2x evo 4 100 holen , meine die gibt es.
Natürlich mit Dimmer!

wahrscheinlich weil die sets was teurer sind nehme ich mal an.

ja 2x die evo 4 100 wäre auch schon der hammer

Ich habe 1,2m x 1,2m und ich würde im Nachhinein auch ein 1x1m nehmen. Das Ding nimmt schon ziemlich viel Platz weg.

2 „Gefällt mir“

Auch für dich gerne nochmal die Info.
Stell dir deine Sachen zusammen. Liste alles auf, in einer Mail an den Growshop.

Und frag, ob ein Setrabatt möglich wäre.
In der Regel bekommste dann nen guten Preis.

Lg Cowgirl :blush:

gut zu wissen , jedoch kannste mehr pflanzen reinhauen

Ich habe nicht mehr geantwortet weil ich dachte das die fragen geklärt sind.
Nimm doch die 2 Sanlight wenn das geld da ist.

Und ja bei 1,20x1,20 gehen mehr Pflanzen rein aber das ist auch viel arbeit. Jedem anfänger würde ich kein so großes Zelt empfehlen.

Oder hast du noch Freunde die helfen?

Dir wird das Hobby gefallen.
Wenn du 2-3 Durchgänge gemacht hast, und dir ein 1,00m x 1,00m geholt hast, wirst du dir in den Hintern beißen.

Mein Tipp:
Hol dir die 1,20m x 1,20m Box und fange mit ca. 4 Pflänzchen an.
Wenn du den Dreh und die Abläufe verinnerlicht hast, kannst du mehrere in dein Zelt stopfen

3 „Gefällt mir“