11x Master Kush (fem), 2x Caramella (reg) und 2x Unbekanntes Haze (reg) Indoor

Ich hoffe sehr dass es ein sehr guter Ertrag wird für dich!

Ich hab bei diesem grow alles ausprobiert von topping bis binden und jetzt super cropping. War aber nicht ganz freiwillig. Mein Zelt ist nur 1,6m hoch und ich hab große Probleme nach oben hin. Skunk#1 halt…

Bin jetzt BT 24 und vom Gefühl her würde ich sagen dass meine Pflanzen durch den ganzen Stress hinterher sind. Aber mal gucken, ist mein erster grow und beim nächsten mal lass ich mir was einfallen, wie ich es so entspannt wie möglich für die Pflanzen machen kann.

da wird auch bei dir noch einiges passieren, bin bei BT49 und staune immer noch wie voller und schöner sie werden…

Werde heute Abend mal ein paar neue Bilder machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Poste auch heute neue Bilder in mein Report. Dann kann ich mal mit deinen Bildern aus der gleichen Phase vergleichen.

Edit: hab mir deine Bilder grad nochmal richtig angeguckt und meine hängen locker 1-2 Wochen hinterher…

1 „Gefällt mir“

update BT49

Ich denke in ca 1 Woche geht die Teilernte los, hier ein paar Bilder :rofl:


Seit BT 42 nur noch Zugabe von Cannazym und Canna Boost…
mehr muss ich diese Woche nicht sagen, alles in bester Ordnung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

11 „Gefällt mir“

Mmmmmmh Leeeecker…:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Sehr schön :star_struck::muscle::raised_hands:t2::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Letztes Update:

Am 20.01 BT 60 war endlich Ernte :slight_smile:
4 Tage vor Ernte nicht mehr gegossen, Medium war schön trocken und mit vielen feinen Wurzeln
durchwachsen…

Hab mal nur die 11 Master Kush Mainbuds nass gewogen und kam auf 572 g :rofl:
Noch ein paar Bilder von der Ernte

Jetzt nach 5 Tagen Trocknung ist alles reif fürs curen… nur noch das überstehen, dann kann ich sagen ‚‘ ich hab es geschafft ‚‘ :cold_sweat: :sunglasses:

Trockengewicht nach 5 Tagen:

Master Kush: 470g
Caramella : 54g
Haze : 13g

Ingesamt : 537g

Ernte dauerte ca 6 Stunden, x 2 Personen = 12 Stunden

Bin mehr als zufrieden und hab jetzt ganz schön lange Ruhe :rofl:

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Berichte mal wies knallt und lass es dir schmecken

2 „Gefällt mir“

Dankeeeschöööön :slight_smile:
Es ist ein schöner Couchdrücker, sehr angenehm im Geschmack… die Master Kush hat den typischen Dope Geschmack, sehr würzig aber dennoch angenehm im Abgang, würde jetzt vielleicht ein Weinexperte sagen :joy:
Meinem Freund hab ich nen Probebud mitgegeben, da kam nur zurück: sehr nice Digger
Bin aber trotz alledem auf das Endprodukt in 2 Bzw 8 Wochen gespannt…

4 „Gefällt mir“

freut mich. viel spaß damit und lass mal wieder was von dir hören hier

1 „Gefällt mir“

Na klar, der nächste Grow ist schon geplant, aber etwas kleiner!
Entweder Amnesie Haze oder Royal Gorilla, bin mir aber noch nicht schlüssig!
Möchte einen Scrog auf 60x60x160 versuchen, diesmal mit Led…
Hab mich hierfür entschieden:
Black Edition DIY-M-KIT 200W | pro-emit Onlineshop (Quader-Aufbau: 45 x 45 x 8.15 cm)…
wird die nächsten Tage ins Haus flattern, muss noch ein wenig umbauen und dann kanns los gehen!

5 „Gefällt mir“

@growjack

Das ist ja mal ein mega geiler report :+1:

Kurze Frage
Hast du den canna dünger hinzugegeben obwohl die gold label erde schon einige Nährstoffe hat :thinking:?

Vielen Dank :blush:

Am 4.11 sind die Damen in das vorgedüngte Gold Label Medium gekommen und am 25.11 wurde das erste mal mit Canna gedüngt weil die Damen leichte Mangelerscheinungen zeigten.
Bis 25.11 wurde nur mit Wasser PH 6,2 gegossen!
Kann das Medium wärmstens empfehlen, hatte auch keine Probleme mit Ungeziefer wie man das bei anderen öfters hört… keinerlei Trauermücken oder sonstige Freunde…

@growjack

Hab auch schon geschaut nach der erde geschaut da vielr erden später ja wie du gesagt hast Parasiten aufweisen und da ist so eine erde natürlich top :smiley:

Danke für den Tipp

1 „Gefällt mir“