12/12fs Grow mit 9 Sorten auf 60x60

Grow Report Vorbereitung:

Das wird ein 12/12fs Grow Report

Setup:

Location: Indoor 60x60
Beleuchtung: Mars Hydro TSW 2000
Dünger: Langzeitdünger
Töpfe: 18 x 18 x 25.5cm (5.5l)

Seeds:

Afghan Skunk (Indica)

Blüte: 6-8 Wochen
Höhe: 70-110 cm
Indica/Sativa: mehr indica
Ertrag: XL
THC-Gehalt: 15-20%
Genetik: Afghan#1 x Skunk#1

AK Strain (Hybrid)

Blüte: 8-10 Wochen
Höhe: 70-110 cm
Indica/Sativa: hybrid
Ertrag: XL
THC-Gehalt: 15-20%
Genetik: AK-47 S1

Cheese (Hybrid)

Blüte: 8-10 Wochen
Höhe: 70-110 cm
Indica/Sativa: hybrid
Ertrag: XL
THC-Gehalt: 15-20%
Genetik: Skunk#1 Cheese pheno

Critical+ (Indica)

Blüte: 6-8 Wochen
Höhe: 70-110 cm
Indica/Sativa: mehr indica
Ertrag: XXL
THC-Gehalt: 15-20%
Genetik: BigBud x Skunk

Critical Mass (Indica)

Blüte: 6-8 Wochen
Höhe: 70-110 cm
Indica/Sativa: mehr indica
Ertrag: XXL
THC-Gehalt: 15-20%
Genetik: Critical Mass

Ice Cream (Hybrid)

Blüte: 8-10 Wochen
Höhe: 70-110 cm
Indica/Sativa: hybrid
Ertrag: XL
THC-Gehalt: 15-20%
Genetik: Nicht Bekannt

Northern Light (Indica)

Blüte: 6-8 Wochen
Höhe: 70-110 cm
Indica/Sativa: mehr indica
Ertrag: XXL
THC-Gehalt: 15-20%
Genetik: Northern Lights#5 x Northern Lighs#9

Super Lemon Haze (Sativa)

Blüte: 8-10 Wochen
Höhe: 70-110 cm
Indica/Sativa: mehr Sativa
Ertrag: XL
THC-Gehalt: 15-20%
Genetik: Super Lemon Haze (Lemon Skunk x Super Silver Haze)

White Widow(Hybrid)

Blüte: 8-10 Wochen
Höhe: 70-110 cm
Indica/Sativa: hybrid
Ertrag: XL
THC-Gehalt: 15-20%
Genetik: Brazilian x South Indian

9 „Gefällt mir“

Hallo.
Ich freue mich auf deinen Report und werde gespannt zugucken.
Weniger als 2 Wochen Vegitationsperiode mit 4 Pflanzen in 6L Endtöpfen auf 0,36m2 habe ich mich noch nicht getraut, es war auch so recht voll…

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen!

Liebe Grüße,
Breitseite

Moin

9 Sorten auf 60x60

Ist das nicht ein wenig heftig?

Viel Glück gewünscht…

5 „Gefällt mir“

Spannend.
Ich nehme mal an, dass der Stretch bei 12/12fs möglichst früh geschieht und die Pflanze so möglichst klein gehalten wird? Andernfalls stell ich es mir auch sehr eng (und dadurch ineffizient vor).
Und warum nicht Seeds sparen und zwei Bäume großziehen?
Viel Glück!

Ich hätte 7l Töpfe genommen :+1: Den Rest so lassen. SOG :muscle::muscle:

Bin gespannt. :ca_hemp_eyes: Viel Erfolg gewünscht! :popcorn: :couch_and_lamp:

1 „Gefällt mir“

Diese 9 Saatgutsorten werden zu völlig unterschiedlichen Zeiten bereit sein, reifen usw.
Hut ab, und viel Glück wünsch ich dir. :tophat: :ca_hempy:

Ich mach auch ab und an in einem 60er Zelt 12/12fs, mehr wie 6 Töpfe ist echt nicht zu empfehlen, ansonsten viel Erfolg :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Anonymer Modus - Fragen

Also zumindest die Topfgröße würde ich überdenken. Ich hatte bei meinem jetzigen Grow im 80er Zelt 9x 5L geplant. Daraus sind 7x5L geworden und das war gut so. Sieht aus, als wolltest du die ganze Welt der Strains in einem Grow erfahren. Die Blütezeiten sind doch schon ziemlich angepasst finde ich. Das wird spannend und gibt viele verschiedene Strains zum Ausprobieren. Könnte sein, dass es dich ziemlich viel Zeit kostet.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.