120*120 Pflanzen und töpfe

Servous Mädels😁

Auf 120x120 wieviel L Töpfe und wieviel Pflanzen empfiehlt ihr dazu?

Und ist der td500 silent noch ausreichend bei 600 watt NDL? Will umsteigen von 1x1

SAMMELTHREAD: Anfängerfragen bitte hier stellen!

Das nächste mal kannst du solche Fragen hier posten :slight_smile:

Kommt drauf an ob du scrog oder andere techniken machen möchtest. Sagen wir mal du möchtest einen scrog machen, dann nimm 2x 25L Töpfe. Sollte ausreichen.
Kannst aber auch zb 6 oder 8x 9L Töpfe verwenden. Ist alle dir überlassen. Der Ertrag bleibt meistens gleich

2 „Gefällt mir“

Naja einfach ganz normal, X1 Toppen und probieren alles auf eine Höhe zu bekommen.

Ich habe jede Menge 15L gronset Stoff topf, und ist der 500 Td silent ausreichen? Kein Bock wieder so viel Geld aus zu geben

Dann nimm 6x deine Stoffpötte. Denke damit wirst du gut fahren und dein Zelt ordentlich mit ausfüllen. Wenn du mit dem Grow fertig bist, kannst du dir immernoch überlegen ob du 6 oder 8 nimmst.

Und ja dein lti ist ausreichend

2 „Gefällt mir“

Womöglich, … aber vielleicht auch nicht?
Ich habe ja selbst den TD500 Silent in meiner Box an einem Stufentrafo und bei meinen wärme intensiven E27 Grows bin ich da recht schnell bei „volle Pulle“!
Da ist dann nicht mehr viel mit Silent. Wenn Lautstärke ein Kriterium ist, würde ich eher nen größeres Modell nehmen und mit dem Trafo anpassen.
Allerdings werden die S&P Lüfter ab dem 800er auch ordentlich groß und teuer … :confused:

… und ja, Stoffpötte sind geil! :wink:

2 „Gefällt mir“

Meinte ja nur das er ausreichend ist :grin:

Von silent hab ich nix gesagt

2 „Gefällt mir“

Touché :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“