Letzte Foto Session vor der Ernte
Gruppenfoto aller Ladys ![]()
Permanent Marker ![]()
Leider die schwächste Kandidatin in diesem Durchgang. Über Wochen hatte sie sehr helle Blätter und in der Blüte sind einige Bud-Blätter komplett vertrocknet. Aroma? Fast nicht vorhanden, vielleicht kommt da in den letzten Tagen ja noch was. ![]()
Stecki ![]()
Der Steckling hat sich etwas besser geschlagen, bis sie gepurpelt ist hatte sie ein sattes Dunkelgrün und ist auch durchweg stabiler. Da ich aber den Fokus auf den Hauptflanzen hatte, war sie viel zu nah an der Lampe und hat ordentlich gefoxtailed. Ihre eigenen Triebe halten kann sie auch schon länger nicht mehr ![]()
Blue Zushi ![]()
Wirklich eine geile Pflanze! Anfangs war ich skeptisch, weil die Blätter ziemlich verkrüppelt und deformiert waren. Aber die Buds sind traumhaft geworden, mit einem richtig schönen pinken Schimmer, den man live noch viel besser sieht. Das Aroma ist stark und unglaublich lecker.
Beim nächsten Run würde ich im mittleren Bereich mehr Triebe rausnehmen, da diese sehr dünn gewachsen sind und die Buds zu schwer wurden.
Apple Fritter ![]()
Die Königin des Grows. Fette & massive Buds. Von allen Pflanzen am schönsten und stärkstem gewachsen. Jeder Trieb den ich dran gelassen habe ist bis nach oben gewachsen. Eine schöne ebene Fläche von uniformen Buds ![]()
Die meiste Zeit über hat mir ihr Aroma gar nicht gefallen, doch seit etwa einer Woche hat sie einen leckeren frischen Duft entwickelt.
Stecki ![]()
Auch der Stecki der Apple Fritter ist mit 3 Wochen Vegi kräftig gewachsen. Hier habe ich nur gezielt entblättert und konnte ohne Topping ein fast ebenes Canopy erzeugen. 3 Triebe haben eine Etage tiefer geparkt. Aroma und Bud Struktur sind identisch zur Mutter, sehr fett und lecker.
Ztrawberriez Auto ![]()
Die einzige Autopflanze hat sich in der hintersten Ecke ihren Weg Richtung Licht erkämpft. Auch hier konnte ich fast erfolgreich ein ebens Canopy durch gezieltes entblättern erzeugen. In der Blütephase hat der Haupttrieb aber nochmal gut nachgelegt und ist über die anderen hinausgewachsen. Vom Aroma gefällt es mir auch sehr gut. Der erste Testbud war allerdings nicht überzeugend, vielleicht war es aber auch noch nicht ready.
Alles in allem bin ich mit diesem Durchgang wieder sehr zufrieden. Das neue Setup mit mehr Fläche, zusätzlichem Luftbefeuchter und Luftentfeuchter sowie zwei starken Lampen hat sich richtig gelohnt.
Einziger Knackpunkt war die Hitze. Teilweise bis zu 36 °C im Zelt, das will ich nächstes Jahr definitiv besser timen.
Ansonsten war es wie immer spannend, verschiedene Trainingsmethoden an den Pflanzen auszuprobieren und ich habe wieder einiges dazu gelernt.
Sooo das was erst mal bis zum Update zur Ernte. Dieses Wochenende ist es soweit ![]()
Bis dahin stay tuned und Peace! ![]()