Hi, bin der neue grüße euch!
Wollte meinen 3. Indoor Grow starten. Habe davor eine selbstgebaute Box verwendet mit ca 0,75 m2 und 5 Pflanzen um die 250g rausgeholt mit ca. 250 Watt LED. Veg Phase waren 30 Tage und das hat sehr gut gepasst in der Box. Eng, aber noch im Rahmen alles.
Nun bin ich umgezogen und habe mir eine normale Growbox gekauft mit den maßen 100x100, also 1m2.
Ich wollte mal einen run machen mit vielen kleinen Pflanzen. 16 Stück in 4 Sorten, die alle in etwa die gleiche Höhe und Blütezeit haben. Also 4x4… (oder falls es blöd ist 3x3, also 9 Pflanzen)
Equipment:
100x100 Grow Box
Marshydro Tsw2000 (300 Watt LED dimmbar)
330 cm3 TD Silent Abluft
480 cm3 Prima Klima AKF
2x Umluft Ventilator
Vorzucht in Anzucht Erde 0,65L und dann in
16x 5L (ca.) BioBizz All Mix
Seeds von Linda:
4x Do Si Dos
4x Zkittelz
4x Gorilla Glue #4
4x White Widow
Die Frage ist nun: Wie lange sollte ich sie in der Wachstumsphase lassen?
Ich denke hier ist jeder Tag entscheidend. Ich möchte nicht, dass das Zelt explodiert, aber auch ungern, dass noch Platz ist am Ende.
Möchte das maximum rausholen, aber wollte sie höchstens 1x toppen oder eben knicken, dass sie schön auf einer Fläche wachsen. Wollte ungern nxkh ein Netz einspannen oder sonstiges. Kenne die gnszen fachbegriffe gerade nicht mehr.
Hat da jemand Erfahrungen?? Wäre echt dankbar… Das wichtigste ist im Moment für mich die Veg-Dauer.
Die seeds sind jedenfalls alle in etwa 50:50 Stativa/Indica
Danke