1st GROW auf 40x40x160, NORTHERN LIGHT BLUE und CRITICAL KUSH

Update

Moin Ihr Lieben :v:t2:

Heute war es endlich sowei, hatte mir die Tage schon ne Playlist zusammen gestellt, Kopfhörer rinn ins Ohr, Scheere in die Hand und die Ladys haben noch mal einen feinschliff bekommen und dann wurden sie aufgehängt :scream::joy:

Es hat ca 2 1/2 Stunden gedauert mit kurzer Pause zum zünden.

Was soll ich euch sagen, ich hab die Zeit einfach genossen, geiles Hobby und in Zukunft gibts bestimmt noch einiges zu probieren und zu testen.

Leider ist mir heute die Waage verreckt und ich kann euch leider kein Nassgewicht geben, sry dafür aber hole morgen die vom Kollejen und geb euch die Tage das Trockengewicht.



So Leute ich bin voll im Eimer heute, werde jetzt noch ne Zündung starten und krach mich mal aufs Sofa.

Schönen Abend
Sigi :v:t2::man_farmer:

18 „Gefällt mir“

Sehr schöne Pflanzen…:+1:
Sei dir gegönnt, lass es dir schmecken…:wink::v:

5 „Gefällt mir“

Ich werde mich auch mal dazu chillen ! Bin kai der neue erscheine jetz öfter !!! Hehe ne viel erfolg ! Isch gucke !

2 „Gefällt mir“

Gratuliere zur Ernte und dem tollen Grow!! :ca_giggle_joint: :partying_face: :piñata: :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Ich danke euch allen, bin mega gespannt was an Ertrag raus kommt und berichte weiter was die Tage ins Glas kommt :v:t2:

7 „Gefällt mir“

Fetter Kolben, der eine Mainbud. Bämmm :eggplant:!

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: ich liebe es. Ein bisschen Bob Marley rein und los gehts :innocent::joy::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte Sigi

2 „Gefällt mir“

Letztes Update

Moin zusammen :v:t2:

gestern habe ich den Feintrimm gemacht und die Buds sind in die Gläser gewandert.

Bin recht zufrieden mit knapp 55g Trockengewicht + Verschnitt.

Critical Kush 10,54g
Die Unbekannte 11,91g
NorthernLight Blue (klein) 11,12g
NorthernLight Blue (groß) 21,11g

=54,68g


Schon krass wie groß der Unterschied des Ertrags sein kann, die eine mit fast dem doppelten Ertrag :scream::man_farmer:

Natürlich hab ich gestern mal getestet und das Critical für gut befunden. Sehr angenehmes High aber doch besser abends auf dem Sofa und beim nächsten mal werde ich eher ein aktiveres Weed zum Trimmen konsumieren. Hab mich danach etwas schwer getan und hab auch nur bis 0:30 Uhr die Nacht gebraucht(von 20:30Uhr) und heute morgen hat der Wecker um 5:30 wieder geklingelt. War doch nur leicht im Arsch :joy:

Denke für mein 40x40 Setup ist das ein nettes Ergebnis. Beim nächsten grow werde ich definitiv einige Fehler weniger machen und dann wird bestimmt der Ertrag noch besser.

Naja damit ist mein Report durch und ich beende ihn hiermit.

Jetzt geht es am Samstag erstmal mit Frau und Kind in Urlaub und lasse es mir gut gehen.

So und heute nochmal ein riesiges Dankeschön an die geilen Leute hier im Forum, bin froh ein Teil hier sein zu dürfen.

Lg
Euer Sigi :v:t2::man_farmer::green_heart:

15 „Gefällt mir“

Guten Morgen viel Spaß mit der Ernte :partying_face: und einen schönen Urlaub :v:t3: wohin geht’s denn in den Urlaub?

1 „Gefällt mir“

Danke werde ich haben, wir fahren am Samstag Richtung Chiemsee aber mit einem Zwischenstopp in Rotenburg, mein kleiner (4Jahre) liebt Ritter und da gibts viel zu kucken und der Papa ist einfach auch urlaubsreif :joy:

4 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub und ich freue mich schon auf deinen nächsten Report. Hoffentlich gehts da nach dem Urlaub gleich wieder weiter :broccoli: :crazy_face:.

3 „Gefällt mir“

Hi Sigi. Auch nochmal meine herzlichen Glückwünsche. Die Menge für 40x40 und der erste grow ist doch durchaus gelungen würd ich sagen :grin::+1:t2:
Wenn du bei 40x40 bleibst, kann ich dir empfehlen, nur mit 1 Pflanze im 11L Topf zu growen. Mach ich gerade. Ist super entspannend und auch schön zu sehen wenn die eine Pflanze sich ein bisschen ausbreiten kann :blush:
Ich wünsche euch einen entspannten Urlaub und bis bald :wink:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Na dann…:crazy_face:
Ein erholsamen…
Und in alter Frische…:wink::v:

1 „Gefällt mir“

Und wo ist dein Report?

Confused Wile E Coyote GIF by Looney Tunes

Gerade die minimal Setup’s sind mitunter die Spannendsten.

2 „Gefällt mir“

Hi @wpunkn ,
Ich mach keinen Report.
Vielleicht der nächste Grow. Schau me mal :wink:
Lg SR :sunglasses::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Danke, Danke :v:t2:

Das kann ich noch nicht sagen :man_shrugging: Ist zeitlich alles etwas angespannt aber hoffe das ich es schaffe.

Ja das hatte ich schon im Hinterkopf, ist nur die Frage was besser ist? So kann ich mit 4 Pflanzen früher in die Blüte gehen und spare bestimmt 2 Wochen vegi.
Das über mehrere Runs im Jahr, schaffe ich bestimmt fast einen Durchgang mehr.

Der wäre echt interessant oder eine Zusammenfassung wie der grow lief und was bei rum gekommen ist?

2 „Gefällt mir“

Ok ok :grin:
Eventuell mach ich ne Zusammenfassung :+1:t2:

@CocoDjango ist das Forenregelkonform… eine Zusammenfassung eines grows?

Lg SR :sunglasses::v:t2:

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

et voila… :pinched_fingers:

3 „Gefällt mir“