Hey sehr gerne.
Derzeit läuft noch Amnesia Haze und ich hab schon wieder eine Woche overtime. Die Angaben vom Züchter interessieren mich gar nicht mehr.
Meine Ladies wollen einfach weiter geliebt werden. Das ist doch viel angenehmer, als sterben. ;))
Und ja, Mix das präventiv ins Substrat im Vorhinein, falls du damit Probleme hast.
Die Pflanzen sehen wirklich gesund und kräftig aus soweit mein laienhaftes Anfängerauge das zu beurteilen im stande ist. Aber es sind auch viele Sugarleafs an den Buds. Ist das normal so; ist das Strain abhängig; oder woher kommt das? Für meine Plants würde ich mir wünschen dass die Buds noch mehr swollen sind am Ende .
Sorry Sigi, ich muss das fragen weil ich darüber schon lange nachgedacht habe beim Betrachten deiner letzten Bilder .
Also so wie ich das verstanden habe kann das passieren indem du zu viele Blätter beim entlauben wegmachst. Ich glaube die produzieren dann Blätter in den Buds um mehr Photosynthese zu betreiben. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte finde das Thema auch sehr interresant ist aber glaub ich auch von der Lampe oder Strain abhängig meine ich gelesen zu haben
Sieht aber trotzdem sehr gut aus
Ich glaube die zeit in der das entlauben passiert spielt auch eine Rolle mir wurde gesagt erst wenn der Stretch zuende ist macht es Sinn mit dem entlauben Dann gibts aber sachen wie schwazzing wo echt radikal entlaubt wird und dadurch eine fetter ernte entsteht. Wie gesagt korrigiert mich bitte falls ich falsch liege mich interresierts auch
Echt keine Ahnung, ob ich das gemacht habe - war aber sehr umtriebig mit der Schere am Ende von BW3 und die Blüten stehen nun üppig aber nur unwesentlich bekleidet in der Sonne. *Hi, na?
Alter, du kannst vielleicht öfter hintereinander aber sicher nicht länger . Und seitdem ich past fourty bin bieten sich soviele Gelegenheiten, da hätte ich früher nur geträumt davon. True.
Oh ich bin auch immer vorsichtig beim beschnippeln. Meine Tochter ist da radikal
Meiner einer hält Hand hin u ist keine Sonne drauf wird das blat abgeschnitten das den Schatten spendet
Habe mir auch schon mal überlegt wenn rings rum Licht wäre wie bei einer sonnenbank. Blumen auf einen sich drehenden Teller. ( wie ein döner spies ) dann wäre das doch optimal