[1st Grow Report] Low Budget Auto Grow đŸŒ± [Florganics]

Herzlichen GlĂŒckwunsch und ein erfolgreiches Trockenen. Probierst Du zwischendurch mal? :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Schicker Report. Meinen Allerherzlichsten.

3 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur Ernte :ca_hemp_eyes:, lass der schmeggn :ca_cool_joint:

3 „GefĂ€llt mir“

Ja, hab mir gestern einen kleinen Popcorn Bud im Backofen getrocknet. Effekt war ein relativ starkes Headhigh und ein ordentlicher Fressflash :grin:

5 „GefĂ€llt mir“

Sehr schön. Freut mich fĂŒr Dich. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich fĂŒr dich lass es dir schmecken und gutes gelingen fĂŒr den nĂ€chsten

Liebe GrĂŒĂŸe :heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur erfolgreichen Ernte :+1: :blush:

2 „GefĂ€llt mir“

Danke dir, bin schon gespannt wie sich deine BioTabs bei mir im nÀchsten Grow schlagen :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Das werde ich trotz kommender Growabstinenz genau beobachten :grimacing::+1:

1 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur Ernte.
Und die Timelapse finde ich richtig super.

Einen erfolgreichen nĂ€chsten Grow wĂŒnsche ich dir.

Lieben Gruß

1 „GefĂ€llt mir“

Abschluss:

Hallo liebe Growgemeinde!
Willkommen zum finalen und abschließenden Post in diesem Report. Ein rießengroßes Danke nochmal an alle die mich unterstĂŒtzt haben :blush:

Im Großen und Ganzen bin ich Ă€ußerst mit meinem Grow zufrieden. Wieder einmal einen Haufen gelernt. Es macht mir jedes mal noch genauso viel Spaß wie beim ersten Mal. Aber genug gequatscht, ihr wollt doch sicherlich die Ergebnisse wissen :grin:

Girl Scout Cookie Auto:

Verschnitt: 17g

Ertrag: 27.5g

Critical Fast Bud Auto:

Verschnitt: 20,5g

Ertrag: 31,5g

Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich sehr viel zum Verschnitt gerechnet habe. Jeder kleinere Bud der mir nicht dicht genug war wurde aussortiert. Aber keine Sorge! Der Verschnitt wurde gegrindet und in einen Gefrierbeutel mit Silicia Gel Packs gegeben, da im Gefrierschrank leider kein Platz mehr war. Daraus werden natĂŒrlich spĂ€ter leckere Brownies, Muffins oder Kekse :yum:

Ich hoffe ihr fandet den Report angenehm zum mitverfolgen.

Wir sehen uns im nÀchsten Report.

Liebste GrĂŒĂŸe,
euer Fleece

14 „GefĂ€llt mir“

Jo. :star: :star: :star: :star: :star:

Aber immer. :+1: Und hoffentlich auch mal zwischendurch.

7 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.