Update VT 63 | BT 32:
Hallo liebe Growgemeinde!
Heute ist wiedermal das wöchentliche Update fÀllig!
Man sieht auf jeden Fall, dass die beiden Damen, ja auch endlich die GSC, an Masse zulegen. Leider verlieren sie aber auch ein bisschen was an BlÀttern.
Hier ein kleiner Spezialfall. Hat sowas schon mal jemand beobachten können?
Die GSC zeigt nun nÀmlich auch ein paar kleine MÀngel auf. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es auch wirklich ein Mangel ist. Beide bekommen im Moment volles BB Bloom und CalMag Schema. Daher denke ich, dass es fast kein Mangel sein kann.
1. Option:
-pH-Wert. Kann ich mir jedoch eigentlich nicht wirklich vorstellen. Das Flo, als auch die Erde mit BioBizz DĂŒnger sollten den eigentlich im Zaum halten.
2. Option:
-ĂberdĂŒngung. Da ich sehr kalkhaltiges Leitungswasser habe kann es gut sein, dass es sich um eine Calcium Toxicity handelt. Diese kann sich ja in allen Formen zeigen. Sollte ich aufhören CalMag dazu zu geben?
3. Option:
-Mangel. Kann es wirklich sein, dass, obwohl ich Bloom nach BB Schema dazu gebe, es zu einem Phosphor-Mangel gekommen ist? Sollte ich mir einen anderen organischen PK DĂŒnger kaufen? Die Pflanzen zeigen auf jeden Fall Zeichen eines Phosphor-Mangels. Es sind mir schon ein paar gelbe BlĂ€tter mit Flecken abgefallen und das mit dem purplen wĂŒrde sich auch erklĂ€ren. Was meint ihr?
Da die Pflanzen im GroĂen und Ganzen trotzdem ganz gut aussehen, habe ich nochmal ein bisschen aussortieren mĂŒssen. Der kleine Haufen besteht aus kleinen Trieben und BlĂ€ttern die absolut kein Licht mehr bekommen haben und sich auch dementsprechend nicht entwickeln konnten.
Hier die CFBâŠ
âŠund hier die GSC nach dem Entlauben. Wieder nichts tragisches. Das sollte es jetzt aber gewesen sein.
Die Box ist trotzdem noch rappelvoll ![]()
Zum Abschluss noch zwei schöne Bilder des Headbuds der CFB.
Liebste GrĂŒĂe,
euer Fleece