1st indoor Auto Grow RQS Seeds mit HPS und Outdoor-Möglichkeit

Setup: HPS / NDL / LED

Location: Indoor Box: 1,2m x 1,2m x 2m
Beleuchtung: aktuell HPS 600w + HPS 400w
Belüftung: Umluft-Ventilator/Turmventilator 75cm
Growmedium: Light Grow Mix, teils zu ca 20% Kokoserde-Anteil, mit minimaler Nährstoffpräparation (beim Kauf bereits enthalten gewesen im Kokos)
Dünger: RQS Booster Grow & Bloom, Hesi SuperVit, Zyme, „Wuchs“ (der gelbe aber nicht TNT Complex), Phosphor Plus
Bewässerung: destilliertes Wasser + jeweiliger Dünger (2x wöchentlich je nach Empfehlung, versetzt mit Hälfte der empfohlenen Menge)

Seeds: RQS automatics only (chronologisch nach Keimungsdatum gelistet)

  • 2x Royal Creamatic (01.06.)
  • 4x Quick One (11.-14.06.)
  • 3x Fat Banana Auto (13.-15.06.)
  • 3x Haze Berry Auto (07.-09.07.)
  • 3x Diesel Auto (07.-09.07.)
  • 1x Northern Lights Auto (11.07)

Hallo erstmal! Ich habe bereits ein wenig Erfahrung sammeln können durch experimentieren mit Bag Seeds, davon hab ich 2 bis zum Ende bringen können mit winziger Ausbeute, allerdings auch nur mit Wasser, Sonne und selten Universaldünger.