2. DWC Indoor Grow 2023

Hallo Leute.
Es ist wieder so Weit ich habe einen 2. Dwc grow gestartet und nehme euch diesmal komplett mit bis er fertig ist.
Ich hoffe ich unterhalte euch mit meinen Grow und habt spaß.:seedling::deciduous_tree:

Setup:

  • Location:* Indoor Diamond Box 80x80x180
    Beleuchtung: Lumatek 200 Pro
    Belüftung: PrimaKlima PK125EC-TC 680m/h
    Umluftventilator 5Watt 15cm
    Dünger: Advanced Nutrients pH Perfect Set Grow, Bloom, Micro
    Advanced Nutrients Big Bud Blütebooster
    Advanced Nutrients Revive 250 ml - Notfallmittel
    Growart: DWC
    Topf: Nutriculture Oxypot DWC-System 19l
    *Zubehör:*ScrogNetz, Luftpumpe, 2 Sprudelsteine

Sorte: 1xStrawberry Lemonade strain by Barneys Farm

6 „Gefällt mir“

Gebe euch gleich ein kleines Update von der Pflanze:

Vegi: Tag 15
Ph/Ec wert: 6.5, 0,5



Wünsche euch einen schönen Sonntag :seedling:

7 „Gefällt mir“

Hallo Leute ich gebe euch wieder mal ein kleines Update von meine Pflanzen.

Licht:18/7
Vegi: Tag 21
Ph Wert: 6,8
Ec Wert: 0,4-0,5
Temperatur: 22 Grad
Feuchtigkeit 65%

Meine Fragen an euch:

Hab sie letzte Woche 1. mal Getoppt was sagt ihr soll ich sie 1-2 mal noch toppen oder nur 1 mal getoppt lassen wei ich will dann ein Scrog netz benutzen das ich eine schöne Decke zusammen bringe.

Und wie lange soll ich sie ihn der Vegi lassen?



Wünsche euch einen schönen Tag euer Slayhase :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hy, darf ich fragen warum du so niedrig mit EC fährst? Ich bin beim ersten grow und hab die sämlinge auf 1.3 ist das zu viel?

image

:v:t2: :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke vielmals. Gibt es so eine Tabelle auch für PH Werte?

Laut meinen Berechnungen müsstest du jetzt schöne Kolben haben… zeig mal Bitte! :kissing: