2.Grow: 2x Granddaddy Purple, Girl Scout Cookie, Blue Dream

Das Problem hatte ich mit meinen letzten Stecklingen auch, das sie noch nicht genug stabil waren um eigenständig Wasser aufzunehmen.
Sie standen zwar in der Veggibox und auch in kleinen Anzuchttöpfen, aber dennoch nach ner Woche noch nicht bereit um ohne Abdeckung auszukommen. Die waren nach zwei Tagen komplett futsch.

Nun hatte ich letzte Woche neue geschnitten und sie mal wieder in Steinwolle gepackt.
Bis jetzt sieht es noch gut aus.

ja ihr habt schon recht…Kondome sind wieder drauf :man_farmer: jetzt abwarten

BT 55

guten morgen!

neues Zelt neues Glück, 120x60x200 gefällt mir vom Format viel mehr. Wenn die Pflanzen nebeneinander stehen ist das leben einfacher.

Mein Outdoor Steckling hat sich gut erholt, wächst und gedeiht auf dem Balkon. Die neuen Blätter sehen aber wie alles andere außer nach Cannabis aus…:face_with_monocle:

FamilienFoto

Granddaddy Purple #1

Blue Dream

Granddaddy Purple #2

Outdoor Steckling

Bis in 2-3 Wochen!

6 „Gefällt mir“

Was sind das für Lampen? LED?

Pro-Emit DIY 200W…

1 „Gefällt mir“

Habe ich doch richtig gesehen. Ich überlege mir die für das nächste Zelt zu holen :face_with_monocle:

Kann ich dir nur empfehlen.

War auch kein Problem als ich mein Zelt gewechselt habe von 80x80 auf 120x60 und wie einfach es war die Lampe umzubauen zum Balken.

Nices Setup hast du da! :face_with_monocle: Da hat man auch mal ein bisschen Platz im Zelt und um die Pflanzen herum zu hantieren…

Das nächste soll 1,20x1,20 sein. meinst da reicht die 200w aus oder doch eher dann die 400w?

Ne dann musst du schon die 400w nehmen…

Fein sieht es in deinem Zelt aus :ok_hand:. Ich drück dir die Daumen das alles nach Plan/deinen Vorstellungen läuft und du eine fette Ernte einfährst …

Dankeschön, das ganze wünsche ich dir auch!!

1 „Gefällt mir“

Abend,

eigentlich wollte ich noch 1-2 Wochen warten aber ich glaub die Trichome machen da nicht mit. Was meint ihr?

Blue Dream:



Granddaddy Purple 1:



Granddaddy Purple 2:

3 „Gefällt mir“

Die 1-2 Wochen könnten nicht verkehrt sein …dunkle Trichome sind da nicht viele zu sehen.

Ich würde wohl noch was warten und dann auch erst mal nur die dicksten Buds ernten, den Rest noch nachreifen lassen.

Jedenfalls sieht das aber schon sehr lecker aus! :+1:

3 „Gefällt mir“

Würde mich da anschließen was Teatime schon meinte.

Im letzen Bild von GDP sieht man foxtailing, oben links in der Ecke.

Hatte ich letztes Mal auch, keine Ahnung warum(Licht zu nah??) ?
Hat aber am Ende nichts ausgemacht…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es auch schon des öfteren. Bei mir herrschen recht hohe Temps.

Abend,

heute wurde geerntet(endlich). War ein sehr stressiger Grow, von 34°C Außentemperatur, Zwitter bishin zu Schimmel(zuviel pk?) war alles dabei. Hab trotzdem 810g geerntet und aus Erfahrung vom letzen mal, wenn ich die am ende verdursten lasse ist das Trockengewicht ca. durch 4 also komm ich auf ca. 200g mit „nur“ 3 Pflanzen bin ich aber happy mit.

Paar fette buds dabei :smiley:

Mein monster crop Steckling hat sich auch gut erholt und chillt auf dem Balkon.


10 „Gefällt mir“

Klasse :+1::yum: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Na da geht doch was…sauber…:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“