2. Grow, 3x gelato burger 1x strawberry cought fem im scrog 1m2 aka die highligen 4 Königinnen

Hab bis dato noch kein Problem mit schimmel gehabt. Kontrolliert das nur ein wenig mit be und entfeuchter

Der Kollege von dem ich sie habe war da. Hat gesagt alles gut Die erholt sich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Keller brauchst du keinen befeuchter… die umliegende Luft ist feucht genug, wie gesagt beobachte dann später in der Blüte gut… Ich wünsche dir, dass du niemals die Erfahrung machen musst, eine 11 Wochen gezüchtete fette Budd entsorgen zu müssen :wink: Ich drücke dir die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Und weiter geht’s :slight_smile:
Heute wurde das Zelt umgebaut sowie die neue Lampe rein gehängt.

Lampe hängt auf 50cm und 25% Leistung. Diese Werte gibt der hersteller vor.

Lüfter habe ich jetzt unten 2x 120mm Lüfter auf Höhe der Töpfe so das der Wind unter die Pflanzen weht.

Oben habe ich jetzt den großen turmventilator weg und dafür einen kleineren 25cm vebti hin.

2 „Gefällt mir“

Versuch doch lieber den kleineren Venti so zu positionieren, dass er nicht in richtung des AKF die Luft pustet sondern lieber auf der gegenüberliegenden Seite der Unteren Ventis und quasi die Luft weiter dreht, wie ein Tornado… Ist meine ich die Zentrifugalkraft. Die Abluft zieht die Luft ja dann nach oben…

Ich habe früher immer gedacht, dass die Ventis passiv laufen müssen, also die Damen nicht aktiv anpusten sollen… das ist quatsch… dies fördert sogar das Wurzelwachstum…

den Tipp bitte erst überprüfen vor der Umsetzung..könnte vor schäden schützen…

1 „Gefällt mir“

Danke das hab ich im Blick :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin… So wieder da. Wochenende in Köln auf nem jga verbracht… Scheiß alk :face_vomiting:

Wie auch immer, die Ladys haben es gut überstanden. Waren ein wenig trocken. Diese Woche werden alle in ihr end Töpfe gesetzt und ich beginne7mit Lst fürs scrog.

3 „Gefällt mir“

Hört sich nach Summer Jam an :sunglasses:

Ne ne… Haben ne stadt Tour gemacht und in ner geilen kleinen Kneipe/Bar gelandet mit Holländern. Lustige Nacht

Daily. Heute wurde ein Teil umgetopft in 20 Liter Töpfe. Die anderen 2 folgen noch. Hoffe die Ladys überstehen das gut. Aber denke schon, Kollege meint ist ne robuste Genetik. Die 3 in den end Töpfen habe ich jetzt begonnen mit Lst. Die Tage wenn alle in ihren End Töpfen sind, kommt das Netz rein.

1 „Gefällt mir“

Also meckern tun die Ladys noch nicht :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aus 5 wird 4…kurz die nerven verloren :disappointed_face:

Naja ich hoffe die restlichen 4 überleben alles gut. Hab die 3 Steckis (bacio burger) jetzt weiter mit Lst bearbeitet. Die eine strawberry cought die noch lebt wurde auch umgetopft jetzt und mit Lst begonnen. Ich denke die 4 Ladys werden das Zelt gut füllen!

R.I.P

Und die lebenden!

3 „Gefällt mir“

Daily :slight_smile: machen sich gut die Ladys. Hab grade an der strawberry cought (rechts unten) paar Fächer Blätter weg da sie sehr groß werden. Später bekommen alle wieder ne runde Lst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lst Lst Lst…
Sie werden schön verteilt, heute mittagach ich das Netz rein denke ich. Bin ab Donnerstag 8 tage im Urlaub. Denke aber das alles ganz gut klappt.

Desweiteren habe ich heute meine gieß Hilfe installiert.

2 „Gefällt mir“

Ein Tag vorbei schon wieder alles grün. Ich liebe sie einfach die Pflanze.

3 „Gefällt mir“

Läuft bei dir! Hatte meine am Sonntag zum ersten Mal zur Seite gebunden, heute sind die Seitentriebe auch schon alle auf gleicher Höhe mit dem Main. Ich liebe Pflanzen-Bondage. :sunglasses::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja man richtig sexy! Heute nachmittag geht’s weiter.

spongebob squarepants bdsm GIF by Animation Domination High-Def

1 „Gefällt mir“

Kali mera… Zurück aus der Türkei und Griechenland!
Die Ladys haben es gut vertragen! Heute wird mal kräftig entlaubt und dann glaube geh ich bald in die Blüte… Was denkt ihr? @Northlight76

4 „Gefällt mir“

Wellcome Back :grinning:

Schauen wirklich gesund aus, hat ja gut geklappt!

1 „Gefällt mir“