Ich hab ja wenig Ahnung, aber solange es nur die Keimblätter sind die langsam gelb und welk werden und irgendwann abfallen würde ich mir keine Sorgen machen
@GrowMan123
Habe 2 Stunden die Suchfunktion durchsucht und vorher den Leitfaden gelesen und habe wirklich nichts passendes entdeckt und habe durch Zufall den Grow Report zu meiner Sorte gefunden und dachte es passt hier rein😅
Vielen dank für deine Worte,
Ja es ist nur das Olle Keimblatt, seit der Umstellung der Höhe,
hatte ich heute Morgen Panik bekommen und dachte was ist den nun Los
Aber jetzt nach weiteren 6 Stunden Bestrahlung hat sich nichts geändert und die Pflanze sieht nach wie vor gut aus(meiner Meinung nach).
Also kann ich die Panik einstellen.
Aber diese Seite ist echt gut und hilfreich, hatte nur ein Woche für Woche Anleitung fur Autoflowers aber man muss die Pflanze beobachten und dementsprechend behandeln.
Können schon manchmal echt störrisch sein🤣.
Aber danke für den Tipp, dann weiß ich, wo solch ein Post in Zukunft hinkommt.
Überall sind schöne Blüten zu erkennen. Keine Mangelerscheinungen.
Die Ladies wachsen und gedeien. Der Stretch ist im vollen Gange, sie legen täglich ca. 3-4 cm zu.
Inzwischen gibt es einige Ausreißer, was die Wuchshöhe betrifft. Ich warte das Ende des Stretches noch ab, dann bekommen sie Lollypopping und gleichzeitig werden die höheren Triebe zur Seite gelegt.
Die Triebe der Mainline sind leider nicht alle groß und stark geworden. Aber überall schöne Blüte zu erkennen. Die Anzahl entspricht ungefähr den anderen Pflanzen, Genaueres dazu nach dem Schnitt.
Diesmal richtig gezählt. Pünktlich seit gestern ist der Stretch vorbei.
Deswegen gab’s heute den Schnitt und das Netz wurde zurecht gerückt, damit alle Triebe schön in der Sonne sind
Wie ihr seht sind die Härchen bei der Nummer 1 auffallend kürzer und nicht so ausgeprägt wie beim Rest.
Sorgen macht mir das erstmal keine. Keine Anzeichen von Zwittrigkeit, weder an der Vor-, noch an der eigentlichen Blüte.
Aktuellere Bilder folgen, da die Blüten jeden Tag dicker werden
Die „Brösel“ sind das Trägermaterial der Raubmilben gegen Spinnmilben.
Wird nach der Blüte einfach abgeschüttelt, bzw. fällt größtenteils von selbst runter.
Bei näherer Betrachtung sieht man an den Stellen eindeutig hellgrüne, kleine Kapseln an der sonst dunkelgrünen flauschigen Blüte…
Das war mir zu gefährlich → Nummer 1 ist geflogen
Leider hatte sie gestern früh noch Dünger bekommen, deswegen wurde sie erstmal ordentlich mit Wasser durchgespült bevor sie dann ins Zelt mit der Wundertüte kam. Dort ist es bis morgen Abend dunkel(48h), danach fällt das Beil.
Da waren es noch 4…
Die haben dafür jetzt jede Menge Platz und die Triebe bekommen auch in den unteren Ebenen noch Licht.
Bilder folgen…