2. Grow, diesmal mit SanLight q4w

DANKE DANKE DANKE

ihr 2 seit mega :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir nen schönen Grow :slight_smile: diese Billig-Panelen kannst du übrigens gut nehmen, wenn du ne Pflanze überwintern lassen willst oder für Pflanzen, die weniger Licht brauchen, Für Cannabis höchstens als Zusatzbeleuchtung zu gebrauchen.

2 „Gefällt mir“

Danke dir! :blush:
ja zurzeit hab ich sie hinten in den Schrank geräumt, aber vl kommen sie irgendwann für was anderes zum Einsatz :relieved:

1 „Gefällt mir“

so hab die Ventis umgehängt
den schwarzen musst ich höher hängen, da er sich nicht mehr feststellen lässt und sonst direkt auf die Pflanzen geblasen hätte
das Kabel vom weißen stört mich optisch ein bisl, aber anders gehts nicht :thinking:

3 „Gefällt mir“

heute (3) und morgen (2) wird gegossen, da sie wieder gut leicht geworden sind und leicht anfangen zu welken - vorher wird natürlich auch noch gewogen :wink:
100% Schema + das hier:

1 „Gefällt mir“

solange es nicht direkt in irgenein Lichtfeld hängt und somit Schatten verursacht, ist es doch okay. Wenn es dich wirklich stören sollte, hole dir eine Verlängerung und lege es woanderst lang. Eurosteckerverlängerungen kriegst für nen Appel und nen Ei nachgeschmissen.
weiterhin nen guten Grow und viel Spaß :slight_smile:

nein es hängt direkt entlang der zeltöffnung, praktisch stört es also nicht :slight_smile:
werde es aber vermutlich verlängern :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen… Tolles Setup. Ich setzt mich mal und wünsche viel Erfolg. :slight_smile: :couch_and_lamp:

2 „Gefällt mir“

dieses mal muss was bei rum kommen (hoff ich doch :sweat_smile: )

2 „Gefällt mir“

Das kriegst Du garantiert hin udn wenn es nur ein Gramm Trockenmasse ist, so hast Du dann garantiert was bei gelernt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Update
GG#1 und GG#2 BT3
NL#1 BT1
NL#2 VT22
GG#3 VT20
gestern und heute wurde gegossen, die ersten 400ml wurden aufgesprüht von aussen nach innen, die weiteren Portionen in max. 400ml Etappen und mit Wartezeit bis zu 30min. zugegeben.
ich muss demnächst die Töpfe wieder voll machen, hab so max. 2,7L pro Pflanze geschafft bis Drain kam und ich denke es liegt auch daran dass ich nicht von 30% von 11L ausgehen kann, wenn die eben nicht voll sind. :sweat_smile:
sie wachsen ganz gut. Lampe ist auf 40cm und ab heute 80%

NL#1

4 „Gefällt mir“

hab heute an der GG#2 diese gelben Spitzen entdeckt, hab die Lampe jetzt ein paar cm höher gehängt. oder ist das der vorausgesagte Mangel? soll ich mit AlgaMic sprühen? oder erstmal warten? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Update
da die Mangelerscheinungen immer deutlicher wurden, (ich vermute Phosphor, Kalium und Calcium aufgrund meiner 40% vom Schema Düngung :see_no_evil_monkey:) gabs gestern nochmal eine kleine Düngerunde + Blattbesprühung mit AlgAMic 2ml/L (hab die Blätter diesmal auch nur von unten besprüht, da es sonst wieder zu Brandflecken durch die Lampe kommt)
sie sehen heute schon vitaler aus
fotos von heute: