2. Grow - Erst draußen, dann drinnen - 1x Zamnesia Wedding Cake auf 60x60

… nur damit wir hier in Sachen Geschmack in einer Liga spielen, verbrennen kann und wird nicht als Konkurrenz anerkannt…
:scream::face_with_hand_over_mouth::hugs:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich rauche, dann auf jeden Fall pur, weil ich kein Raucher bin und ich auch keinen Sinn dahinter sehe Tabak beizumischen :see_no_evil:

Vapo schmeckt echt um Welten besser, mein Mighty muss demnächst abgelöst werden, bin schon am überlegen welchen ich mir als nächstes gönne :grin: Ein Volcano wäre schon was feines

2 „Gefällt mir“

Der eigentliche nützliche „Sinn“ dahinter ist, mal abgesehen davon das einige nicht soviel vertragen würden einen Pur weg zu dübeln :sweat_smile:, Das Nikotin im Tabak ist ein „Botenstoff“, so nenn ichs mal, der das THC schneller in die Blutbahn und ins Hirn befördert, sprich es knallt schneller mit voller Wirkung.
Und zu deiner Pflanze, schon krass das die noch weiter Buds produziert. Und im endeffekt kommt es auf die Buds an nich auf das aussehen der Pflanze :slight_smile:
Bin gespannt was du bei rum kommt und wie deine Beurteilung ist später :ca_cool_joint:

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

hab gerade mal die Trichome mit dem Mikroskop gecheckt. Bräuchte mal eure Eischätzung zum Reifegrad :face_with_monocle:

Hier nochmal ein paar Daten zum Alter der Dame :smiley:

  • Gekeimt am 16.07.
  • Blüte (nicht Vorblüte) sichtbar am 11.09.

Eigentlich ist sie bei Zamnesia mit 9-10 Wochen angegeben aber die Trichome sehen für mich schon etwas weiter aus… Reift sie evtl. schneller, weil sie nicht mehr genug Blätter hat und durch den Stress quasi „fertig werden“ will?
Hab das Gefühl, dass die Blüten auch die letzten Tage nochmal um einiges schwerer geworden sind. Ich würde jetzt dann nur noch Wasser gießen, was meint ihr?









3 „Gefällt mir“

Ich meine das bei meiner (nicht Evo) Sanlight immer festzustellen. Wenn Du in den nächsten paar Tagen erntest, kannste Dir den Dünger sparen.

1 „Gefällt mir“

Rein aus dem Bauch raus würde ich sie noch etwa 10 Tage stehen lassen … Also übernächstes Wochenende.

2 „Gefällt mir“

So unterschiedlich kann es sein. Meine sehen fast genauso aus und fallen morgen. Aber das ist halt immer eine Frage des gewünschten Turns.

2 „Gefällt mir“

Schön wie du sie noch durchgebracht hast!

Aber bei organisch die Empfehlung auszusprechen 30l oä zu spülen kann ich nicht nachvollziehen…

2 „Gefällt mir“

Danke euch für die Einschätzung :blush:

Dünger gibts jetzt keinen mehr und ich behalte die Trichome die nächsten Tage mal im Auge.
Denke ich hau sie in 5-10 Tagen um :point_up:

LSD und Masterkush warten schon drauf ins Zelt einzuziehen, stehen aktuell beim Kumpel zum vorziehen :kissing:

Der nächste Growreport startet bald, feu mich schon wieder drauf, hoffe ihr seid wieder alle mit dabei :grin:

Würde euch alle gerne mal verkosten lassen :drooling_face: Vielleicht ist das ja bald sogar möglich :grin:

Links LSD, rechts Masterkush. Dieses mal mit der 1 Liter Airpot Methode von @Hades :point_up:

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank hab ich mich dazu entschieden sie leben zu lassen, war schon kurz davor die Messer zu wetzen :laughing:

Glaub das war wegen den Streichhölzer die er in die Erde gesteckt hatte …

Hey, cool wie du durchgehalten hast trotz Probleme! :metal: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Schnipp schnapp :kissing_cat:



8 „Gefällt mir“

So ein Teil der Ernte ist in der Box. Ist auf jeden Fall doch mehr als ich dachte :point_up:

Was es am Ende wirklich an Trockengewicht ist werden wir sehen, bin noch fleißig am schnippeln :ca_giggle_joint:

9 „Gefällt mir“

So die Wage sagt 67 Gramm. Abzüglich der Restfeuchte + große Stängel an den Big Buds sind es ca. 55-60 Gramm denke ich.

Bin total zufrieden :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu der Ernte.
Wäre doch echt zu schade drum gewesen, wäre die Plant in die Tonne gewandert.

Und wie ist es bei deinen neuen Plants?

LG✌️

2 „Gefällt mir“

Hab die RLF Messer auch geholt gehabt letztes Mal, die gehn zum Teil 10% nebendran, werde da demnächst noch einen Versuch starten um meine Aussage zu manifestieren…

2 „Gefällt mir“

Danke dir Meister :grin:

Stehen schon in den 9 Liter Töpfen und ziehen die nächsten Tage in mein Zelt um :blush:

Links die Master Kush, rechts dei LSD.
Eigentlich beide gleichzeitig eingesetzt und gekeimt aber die Master Kush wuchert die LSD in den Boden :rofl:
Sind beide schon getoppt, wenn sie bei mir sind, wird noch etwas LST betrieben.
Der entsprechende Growreport folgt bald :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Hygrometer / Günstig oder teuer / Erfahrungen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.