BT 35 / Tag 70
Erst ein mal einen wunderschönen guten Abend, ja ich lasse auch mal wieder von mir hören. In letzter Zeit hatte ich ein wenig Stress, für die Ladies war aber zum Glück noch genug Zeit. Jedoch sind leider ein paar Dinge so wie dieser Report auf der Strecke geblieben. Jetzt habe ich aber zum Glück wieder genug Zeit und möchte euch mal mit auf eine Reise der Blütewochen 3-5 nehmen.
Ende BW 3
Der Frisör mit der Machete
22.06.
23.06.
Ich muss im Nachhinein sagen, dass sie es zwar sehr gut vertragen haben, aber ich sollte beim nächsten Mal doch deutlich großzügiger wieder mit der Schere arbeiten. So viel vorweg…
29.06.
06.07.
Die Pflanzen sind sehr vital, hier und da gibt es ein paar kleine Anzeichen, aber bei den Werten bin ich verdammt glücklich wie sie da stehen und was sie so mitmachen.
Temp&RLF

Die letzten 3 Wochen haben mich Nerven gekostet ohne Ende.
Mal ein kurzes Zwischenfazit zu S&R Organics Green Power Dünger & Alpha Boost
Also ob Alphaboost meinen Pflanzen jetzt wirklich so krass hilft wage ich mich zu bezweifeln. Seit Beginn der Vegiphase bekommen die Pflanzen 2-4 AB. Jedoch sehen für mich alle 4 gleich gesund aus. Wenn man mal davon absieht das die 2 sehr schmächtig und die 4 übertrieben groß geworden sind. Also ich werde in Zukunft drauf verzichten.
GreenPower
Was soll ich sagen, ich bin ein wenig angepisst und sehr enttäuscht über Hersteller die zu wenig bei Material mitschicken, so dass du ständig nachbestellen musst.
Die 1L Flasche reicht definitiv nicht für einen kompletten Grow wie einer der Chefs meint bei einem YT Video von Weedland. Bin Ende BW 5 und kann mir Dünger nachbestellen.
Das mitgelieferte PhosphorPulver hat noch nicht einmal für einen Gießdurchgang gereicht…
1 Pflanze 3g / Woche in den BW 3-5
Bei der Flasche war ein 10g Päckchen dabei und das bei 4 Pflanzen, also yeaaaah erst mal Phosphor nachbestellen.
Jetzt bin ich schon hingegangen und habe gewartet mit dem Düngen bis ich leichte Mängel gesichtet habe. Doch es ist Ende BW5 und die Flasche enthält vielleicht noch 50ml. Also wieder etwas nachbestellen.
Da mich das ständige anmischen von Dünger mittlerweile eher wirklich nervt da alles abends nach langer Schicht noch so lange dauert. Somit habe ich mich während diesem Grow dazu entschieden das nächste mal eine Art Living Soil zu probieren und auch lieber mit einem Netz zu arbeiten.
Jetzt denkt bestimmt schon jeder der wirklich alles liest was denn jetzt mit den Pflanzen bei den Temperaturen passiert ist, was soll ich sagen… naja…
Die sind wunderschön
. Sie duften nach After Eight, Soft Bake Cookies, Minze und gleichzeitig richtig verführerisch. Unbeschreiblich was da aufeinander trifft. Die Blütenbildung finde ich super, ich hätte nur mehr abschneiden sollen. Aber lassen wir es jetzt einfach mal so, ab Ende BW 7 werde ich jeden 2. Tag ein paar Sonnensefel entfernen bis sie geerntet werden.
Jetzt aber oder?
Ah noch nicht ganz
.
Seit der BW 2 bemerkte ich einen Mangel der mir keine Ruhe mehr lies, erst dachte ich zu viel Feuchtigkeit, dann mangelndes Lich, aber es war ein Magnesium Mangel. Alles da einen Tag später wieder deutlich besser aus. Was so kleine Dinge manchmal einfach ausmachen. Also für die Zukunft, ab der Blütephase muss zwingend Cal/ Mag erhöht werden und Magnesium ein wenig angepasst.
Steckbriefe
CH1
CH2
CH3
CH4
Gruppenbilder
So das war es dann auch schon wieder
, nächstes Wochenende werde ich leider auch kein Update hochladen können. Ich wünsche euch ein wunderschönes restliches Wochenende. Vielen Dank für das lesen meines Reports.
Bleibt gesund & Happy Grow 
KleinesSteinchen