2.GROW - Indoor Mendocino Skunk - Hoffentlich klappt’s diesmal 🫣

Hast du noch rausgefunden, woher die Flecken auf deinen Blättern kamen? Ich hab genau dasselbe Problem, auch an den untersten Blättern, Flecken sehen genauso aus.

Moinsen
Anstatt 1-2 eher 2-3 Wochen, da geht noch was, würde noch ein paar Tage weiter düngen :call_me_hand:

Gruß, Luke

1 „Gefällt mir“

Also ich denke mal das es bei mir durch die Trauermücken kam. Ich hab dann die Gelbtafeln aufgestellt sowie 1x mit Trauermücken-Frei gegossen und dann war dies auch sofort dabei :pray:

Okey alles klar, dann dünge ich noch ne Woche und rechne so mit 2-3 Wochen bis zur Ernte - danke!

Soll ich mir dann dann trotzdem noch ein Taschen Mikroskop kaufen um die Trichome beurteilen zu können?

Liebe Grüße

Jup ist immer besser, die 10 Euro sind gut investiert =) So kannst du den für dich perfekten Zeitpunkt wählen :call_me_hand:
LG

1 „Gefällt mir“

Guten Abend!

Ich hab nun gerade die Damen nochmal näher betrachtet, und wenn ich genau auf die Trichome schaue sehe ich schon einige Bernstein-Farbene Stellen.
Mein Mikroskop kommt allerdings erst am Dienstag und ich habe gestern auch noch ganz normal gedüngt..
Was ratet ihr mir zu tun ? :face_with_peeking_eye::thinking:

Am Foto erkennt man leider nichts..

1 „Gefällt mir“

Auf den Zuckerblättern werden die Trichome deutlich früher „fertig“ als an den Buds an sich, ich würde mir keinen Stress machen, die sehen aus als würden die noch etwas anschwellen =)

2 „Gefällt mir“

Oh okey, das erklärt dann einiges - sorry war eben gleich bisschen panisch als ich bernsteinfarben sah :sweat_smile:
Die Blüten der Damen schwellen jetzt von Tag zu Tag noch mehr an :heart_eyes: wie ich mich schon freue auf sie!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.